Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Woher diesen Aufnäher ??

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
Goline
Geocacher
Beiträge: 31
Registriert: Di 9. Nov 2010, 11:13
Wohnort: 68794 Oberhausen

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von Goline » So 21. Nov 2010, 16:03

Mist...da hab ich den Fred wohl zu spät entdeckt... :kopfwand:
Ich spreche fließend ironisch....

Werbung:
Benutzeravatar
kron4401
Geomaster
Beiträge: 463
Registriert: Di 9. Nov 2010, 11:57
Wohnort: 56859 Alf / 74858 Aglasterhausen-Michelbach

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von kron4401 » Mo 22. Nov 2010, 10:45

Schade, ich hab es leider jetzt auch erst gesehen. Naja vielleicht gibt ja irgendwann noch einmal jemand so einen Großauftrag in Bearbeitung.
Unterwegs mit: Oregon 450, eTrex H und meiner Freundin ;)
Bild

Bagno
Geocacher
Beiträge: 35
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:28
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von Bagno » Sa 30. Apr 2011, 00:56

ThunderAC hat geschrieben:Ich danke euch allen für die tollen feedbacks.
Alle Aufnäher sind weg.
Und es wird leider keine Neuaflage geben, jedenfalls nicht von mir.

Danke und viel Spaß mit euren Aufnähern.
Schade, war echt ne super Sache!!! Ich wüsste gerne, wie viele es denn nun von den Aufnähern gibt?! Immerhin haben diese ja quasi "Seltenheitswerte" ;) Einen habe ich an meinen Bruder verschenkt..der hat sich tierisch gefreut!! Die anderen beiden "kleben" an meiner Ausrüstung.

Gruß..Svenne
Bild

Benutzeravatar
Team MALIKO
Geocacher
Beiträge: 82
Registriert: So 4. Jul 2010, 09:37

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von Team MALIKO » Sa 30. Apr 2011, 06:56

Also falls jemand mal Aufnäher für sein Team oder sonst irgendwelche Aufnäer haben möchte. Ich besitze eine professionelle Stickmaschiene. Wäre also kein Problem da was für kleines Geld zu machen. PM genügt....

Falls aber Genehmigungen von wegen Copyright oder so eingeholt werden müßen oder sowas müßtet ihr euch drum kümmern...

Benutzeravatar
ThunderAC
Geocacher
Beiträge: 138
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 14:41

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von ThunderAC » Sa 30. Apr 2011, 18:23

Gil_Bulwei hat geschrieben:Also falls jemand mal Aufnäher für sein Team oder sonst irgendwelche Aufnäer haben möchte. Ich besitze eine professionelle Stickmaschiene. Wäre also kein Problem da was für kleines Geld zu machen. PM genügt....

Falls aber Genehmigungen von wegen Copyright oder so eingeholt werden müßen oder sowas müßtet ihr euch drum kümmern...

Na das hört sich doch mal garnicht schlecht an, hab noch ne menge ideen.
Allerding mußte ich beim letzten mal für eine einzelperson eine doch recht hohe Summe vorstrecken.
Meine Frau hatte schon angst ich würde unser Geld verjubeln. :lachtot:

Hat jemand ne Coole idee für ein LP Aufnäher?
Hab mal was gemacht, (Bild bei GC Profil) ist aber glaub ich zu viel für nen kleinen Aufnäher.
Wie auch immer, an einenm Coolen LP Aufnäher würde ich mich beteiligen, wie auch immer.
Auch ihr dürft alle Rechtschreibfehler behalten ! Wirklich alle !!

DieIgginger
Geocacher
Beiträge: 175
Registriert: So 7. Nov 2010, 20:21
Wohnort: 73574 Iggingen
Kontaktdaten:

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von DieIgginger » Sa 30. Apr 2011, 20:19

Shit, da hab ich diesen Thread wohl zu spät bemerkt :kopfwand:

Ich würde dann hiermit auch mein Interesse an dem Deutschland/GC Patch
(falls es den irgendwann mal wieder geben sollte) sowie an dem LP-Aufnäher
anmelden :D

Benutzeravatar
Team MALIKO
Geocacher
Beiträge: 82
Registriert: So 4. Jul 2010, 09:37

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von Team MALIKO » So 1. Mai 2011, 08:36

Wie gesagt wenn ihr fertige Grafiken habt schreibt mich ruhig an....

Benutzeravatar
weihnachtshasen
Geocacher
Beiträge: 149
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 21:58
Wohnort: Downtown Lichterfelde

Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von weihnachtshasen » Mo 2. Mai 2011, 13:56

Oh ja... das unterstütz ich auch. :)

Wer hat denn die Originalgrafik von dem Logo?!
bzw. gibts da rechtliche/copyright Probleme?!

bzw. wer ist der Urheber des Logos?!

Benutzeravatar
imprinzip
Geowizard
Beiträge: 1538
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 16:57
Wohnort: BW

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von imprinzip » Mo 2. Mai 2011, 14:12

weihnachtshasen hat geschrieben:Oh ja... das unterstütz ich auch. :)

Wer hat denn die Originalgrafik von dem Logo?!
bzw. gibts da rechtliche/copyright Probleme?!

bzw. wer ist der Urheber des Logos?!
Sobald das Geocaching(.com) Logo drauf ist, hat Groundspeak die Rechte.

Ansonsten mache ich um Leute mit solchen Aufnähern immer einen ganz großen Bogen.
Ich halte nichts davon, das Hobby äußerlich zu Schau zu stellen.
Sandburgenbauen ist bei weitem nicht der dümmste Weg, sich einen Tag am Meer zu versauen (The Glue)

Benutzeravatar
Angrentil
Geomaster
Beiträge: 773
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 13:59

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von Angrentil » Mo 2. Mai 2011, 14:18

imprinzip hat geschrieben: Ansonsten mache ich um Leute mit solchen Aufnähern immer einen ganz großen Bogen.
Ich halte nichts davon, das Hobby äußerlich zu Schau zu stellen.
Das offizielle Logo würde ich auch nicht zur Schau stellen wollen... viel zu bekannt.
Aber so ein selbstgemachtes "Insider"-LP Logo würde ich schon schick finden... :D
Und da dürfen keine Deppen rein, da gibts 'nen Deppendetektor im Eingangsbereich und 'nen Deppenreflektorschild und Deppentreppen führen die Verirrten zurück in die Welt... [Die Dosenfischer]

Runterzieher

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder