Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocachebegleiter im Raum Darmstadt gesucht !!!

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

sheela

Geocachebegleiter im Raum Darmstadt gesucht !!!

Beitrag von sheela »

Hallo liebe Geocacher,

mit insgesamt 18 gehobenen Caches bin ich noch ein "Frischling" und würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg nette Begleiter finden würde, die genauso wie ich keine Lust mehr haben, alleine auf "Schatzsuche" zu gehen!

Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere angesprochen fühlt und sich meldet ;)

Viele Grüße
Corazon81
Rudi56
Geocacher
Beiträge: 212
Registriert: Do 6. Aug 2009, 17:56
Wohnort: 64584 Biebesheim

Re: Geocachebegleiter im Raum Darmstadt gesucht !!!

Beitrag von Rudi56 »

Komm doch einfach am 7.ten zum Stammtisch, da wird sich schon der eine oder die andere finden.
Gruß, Rudi
sheela

Re: Geocachebegleiter im Raum Darmstadt gesucht !!!

Beitrag von sheela »

Ja, das wäre auch noch ne Möglichkeit, aber vielleicht findet sich ja auf dem Weg schon jemand, falls ich es bis zum 7. nicht mehr aushalte ;-)

Wo findet der Stammtisch denn statt und wie oft?

LG Corazon81
Catweazle75
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 13:46

Re: Geocachebegleiter im Raum Darmstadt gesucht !!!

Beitrag von Catweazle75 »

Der Tipp mit dem 7ten war gut :p

Der nächste Darmstädter Stammtisch ist diesmal am 1.5. = GC255WG

Gruß
Catweazle75
Benutzeravatar
dreamer83
Geocacher
Beiträge: 34
Registriert: Do 27. Mär 2008, 14:12
Wohnort: 64409 Messel
Kontaktdaten:

Re: Geocachebegleiter im Raum Darmstadt gesucht !!!

Beitrag von dreamer83 »

Hallo, ich komme zwar nicht direkt aus Darmstadt, verbringe jedoch fast täglich etliche Stunden dort. Ich hätte Interesse dran in Darmstadt mal den einen oder anderen Multi anzugehen. Von denen hab ich noch so gut wie keinen, denn alleine machen die nicht wirklich Spaß.
Der Stammtisch findet normalerweise an jedem 7. im Monat statt und als mal wo anders. Dieses mal jedoch hier: [gc]GC255WG[/gc]

frohes Dosensuchen
Dreamer83
Bild
sheela

Re: Geocachebegleiter im Raum Darmstadt gesucht !!!

Beitrag von sheela »

Mit Multis kenn ich mich noch gar nicht aus... :???:
Benutzeravatar
dreamer83
Geocacher
Beiträge: 34
Registriert: Do 27. Mär 2008, 14:12
Wohnort: 64409 Messel
Kontaktdaten:

Re: Geocachebegleiter im Raum Darmstadt gesucht !!!

Beitrag von dreamer83 »

Das ist auch nicht mehr, als mehrere aufeinander aufbauende Tradis, die zusammen eine Geschichte/Runde/Strecke bilden. Die sind nicht unbedingt was für 5-10 Minuten in der Mittagspause, wie es mit Tradis klappt.
Bild
Benutzer 13162 gelöscht

Re: Geocachebegleiter im Raum Darmstadt gesucht !!!

Beitrag von Benutzer 13162 gelöscht »

Wo wohnst du denn in Darmstadt so ungefährt? Eberstadt, Arheilgen, Bessungen, Martinsviertel.

Ich hab zwar eigentlich alle Tradis auf Darmstädter Stadtgebiet, aber vielleicht findet sich ja ein Multi (da gibts ein paar, die ich noch nicht habe) in der Nähe. Und auf dem Weg kann man ja noch ein paar Tradis einsammeln.

Ach by the way: Du hast nicht zufällig eine Wathose? :D :D :D
Rudi56
Geocacher
Beiträge: 212
Registriert: Do 6. Aug 2009, 17:56
Wohnort: 64584 Biebesheim

Re: Geocachebegleiter im Raum Darmstadt gesucht !!!

Beitrag von Rudi56 »

bazzanowitz hat geschrieben:Ach by the way: Du hast nicht zufällig eine Wathose? :D :D :D
:D
Für den Eberstädter? oder wo braucht es in Darmstadt noch eine Wathose?

Gruß, Rudi
snaky
Geowizard
Beiträge: 1125
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 14:26
Kontaktdaten:

Re: Geocachebegleiter im Raum Darmstadt gesucht !!!

Beitrag von snaky »

In Oarhellje.

Und für welchen Cache in Eberstadt braucht man die?
Mein Posting war zu blöd? Schlag mich!
Hier
Antworten