Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Sa. 24.4 und So. 25.4. Mühlhausen

Das Grüne Herz Deutschlands.

Moderator: Daimonion

Antworten
Jurilaris
Geocacher
Beiträge: 69
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 08:54
Wohnort: Niedergebra
Kontaktdaten:

Sa. 24.4 und So. 25.4. Mühlhausen

Beitrag von Jurilaris »

Hallo,

wir wollen Sa. Nacht den Nachtcache 'Nachts sind alle Katzen grau' und dann am Sonntag und evtl. auch Samstag vorher noch ein paar Sachen in MHL und Umgebung machen. Jemand der uns begleiten mag?!

LGs

Jurilaris
Bild
Benutzeravatar
Joe_M
Geomaster
Beiträge: 302
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:59
Wohnort: 07749 Jena

Re: Sa. 24.4 und So. 25.4. Mühlhausen

Beitrag von Joe_M »

Ich hab mal eine Notiz auf der Cacheseite verfasst, da ich das Ding nach Himmelfahrt angehen will. Nach meiner Erfahrung funktioniert das am besten, da jeder der den Cache plant, sich dort zuerst umsieht bzw. den Cache auf der Watchlist hat.

Der Owner hat ihn aber vorhin disabled, da er noch an einigen Stationen was machen muss.

Gruß,
Joe
Jurilaris
Geocacher
Beiträge: 69
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 08:54
Wohnort: Niedergebra
Kontaktdaten:

Re: Sa. 24.4 und So. 25.4. Mühlhausen

Beitrag von Jurilaris »

Jep, habe schon mit dem Owner kommuniziert, aber er arbeitet dran.
Falls er es nicht schafft zu dem WE, evtl. kommt ja der Termin dann auch für uns in Frage.
Bild
Chris601
Geomaster
Beiträge: 726
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 04:09
Wohnort: Mühlhausen/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Sa. 24.4 und So. 25.4. Mühlhausen

Beitrag von Chris601 »

Wieso bekomme ich eigentlich von fast jedem Thread im Forum was mit und übersehe dabei, dass im Thüringenforum jetzt regelmäßig geschrieben wird? :-D

..und ich hab mich schon gewundert, von welchem Forum du in deiner Mail geschrieben hast ;-)

Dem Cache geht es jedenfalls gut und falls es doch irgendwo klemmen sollte, liegt am Start jetzt ein versiegelter PETling mit Hilfestellungen, falls eine technische Stage ausgefallen sein sollte.

Viel Spaß, vielleicht komm ich mal rum.
Bild
Jurilaris
Geocacher
Beiträge: 69
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 08:54
Wohnort: Niedergebra
Kontaktdaten:

Re: Sa. 24.4 und So. 25.4. Mühlhausen

Beitrag von Jurilaris »

Wir haben den Cache natürlich weiter auf der Liste, das kommende WE verbringen wir allerdings im Spreewald und gehen per Faltboot auf Cachetour.
Das Pfingst-WE sieht es gut aus für Deinen NC.

Grüße
Bild
Antworten