Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorankündigung Mini-T5-Workshop

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

o-helios
Geowizard

Re: Vorankündigung Mini-T5-Workshop

Beitrag von o-helios »

Chris Race hat geschrieben: Find' ich nämlich gut, wenn man sich auch mal die andere Seite der Medaille anschaut!
Die andere Seite der Medaille wurde bereits angeschaut, und die war blau-grün-rot. :ops:
Ich würde ja gerne ein Bild einstellen, aber das wäre sicher unsittlich. ;)
Bild
Chris Race
Geowizard

Beitrag von Chris Race »

o-helios hat geschrieben:Die andere Seite der Medaille wurde bereits angeschaut, und die war blau-grün-rot. :ops:
Ja, eigentlich meinte ich ja auch "...sich trotz selbst erfahrener Pein erneut anschaut." :D
o-helios hat geschrieben:Ich würde ja gerne ein Bild einstellen, aber das wäre sicher unsittlich. ;)
Unsittlich, unappetitlich, anstößig: Das ist doch das, was heute die Massen interessiert :D !
.
Bild Bild Bild
SaarFuchs
Geomaster

Beitrag von SaarFuchs »

Chris Race hat geschrieben:
o-helios hat geschrieben:Die andere Seite der Medaille wurde bereits angeschaut, und die war blau-grün-rot. :ops:
Ja, eigentlich meinte ich ja auch "...sich trotz selbst erfahrener Pein erneut anschaut." :D
o-helios hat geschrieben:Ich würde ja gerne ein Bild einstellen, aber das wäre sicher unsittlich. ;)
Unsittlich, unappetitlich, anstößig: Das ist doch das, was heute die Massen interessiert :D !
... nur so wird man Dschungelkönig :irre:
Bild
Folge mir in meinem Blog!
kukus
Geowizard

Beitrag von kukus »

o-helios hat geschrieben:Die andere Seite der Medaille wurde bereits angeschaut...
Nun los: ich hab meine T5er-Karriere (vorläufig) mit schönen Erinnerungen abgeschlossen, also hoch auf das Bäumchen!
Wobei mich ein echter Klettercache ja schon noch reizen würde so ohne Baum oder einfaches Abseilen. :roll:
Gruß
kukus
Chris Race
Geowizard

Beitrag von Chris Race »

SaarFuchs hat geschrieben:... nur so wird man Dschungelkönig :irre:
<OT on> Hör mir auf, ich hab' kürzlich die letzte Folge zufällig angezappt, da hätte ich aber fast gek ... :kotz: ... ! Bei mir blieb es glücklicherweise bei dem "fast", bei der Kandidatin nicht. Pfui Deibel ... <OT off>
.
Bild Bild Bild
kukus
Geowizard

Beitrag von kukus »

Chris Race hat geschrieben:
SaarFuchs hat geschrieben:... nur so wird man Dschungelkönig :irre:
<OT on> Hör mir auf, ich hab' kürzlich die letzte Folge zufällig angezappt, da hätte ich aber fast gek ... :kotz: ... ! Bei mir blieb es glücklicherweise bei dem "fast", bei der Kandidatin nicht. Pfui Deibel ... <OT off>
Du sollst das ja auch aus einer gruppendynamischen Meta-Ebene betrachten und nicht auf Ekelprüfungen reduzieren :roll:
Gruß
kukus
Chris Race
Geowizard

Beitrag von Chris Race »

kukus hat geschrieben:Du sollst das ja auch aus einer gruppendynamischen Meta-Ebene betrachten und nicht auf Ekelprüfungen reduzieren :roll:
Ich hab' auf'm Klo aber kein Fernsehen :???: .

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Bei großer (das ist übrigens relativ!) Höhe wird mir auch schlecht!
.
Bild Bild Bild
SaarFuchs
Geomaster

Beitrag von SaarFuchs »

Chris Race hat geschrieben:Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Bei großer (das ist übrigens relativ!) Höhe wird mir auch schlecht!
... was ist eingentlich mit deiner Anmeldung zum Workshop - auch dort könnten wir was in großer Höhe bieten :shocked:
Bild
Folge mir in meinem Blog!
Chris Race
Geowizard

Beitrag von Chris Race »

SaarFuchs hat geschrieben:... was ist eingentlich mit deiner Anmeldung zum Workshop - auch dort könnten wir was in großer Höhe bieten :shocked:
Wollt ihr mich etwa :kotz: sehen?

Ich weiß, schließlich war ich ja schonmal dort :D . Und durfte unter fachkundiger Anleitung von Instructor Tower den Idiotenhügel hinabgleiten (nachdem er sich kurz vorher geoutet hatte, dass er :zensur: ... (die Insider-Angsthasen von damals wissen, was er gesagt hat ;) ). Die "BigWall" hab' ich dann zu einem späteren Zeitpunkt im Alleingang erlegt, aber mit einem Baum hätte ich in der Tat ja noch eine Rechnung offen :motz: (nicht der GSG-Dingens, da ist die Rechnung noch nicht mal geschrieben und wird es auch so schnell nicht ...).

Aber ansonsten: Ich hadere noch mit dem frühmorgendlichen Beginn, dem ungewissen Wetter und den fehlenden Eseln (also die Vierbeiner jetzt :D ). Außerdem wüsste ich ja gar nicht, ob ich aktiv oder passiv sein wollte :???: ! Wissen tu' ich ja fast alles, aber alles machen ist dann wieder was anderes :ops: ! Und das wäre dann der Punkt, an dem dein berühmter Spruch kommen muss!

Die Tendenz geht aber auf jeden Fall in Richtung "will maybe attend", notfalls biete ich als eigene Station dann eine psychologisch betreute Jammer- und Klageecke für die Höhenängstlichen :D .
.
Bild Bild Bild
Psycho906
Geocacher

Beitrag von Psycho906 »

Chris Race hat geschrieben: notfalls biete ich als eigene Station dann eine psychologisch betreute Jammer- und Klageecke für die Höhenängstlichen :D .
Äh, hab ich da meinen Namen gehört :D :D :D ?
BildBild
Antworten