Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

tb-rescue.com - Ein TB braucht unsere Hilfe

Von Meyer bis hinter Meppen

Moderator: Efa Stein

Antworten
Benutzeravatar
Efa Stein
Geomaster
Beiträge: 999
Registriert: Do 25. Dez 2008, 19:42
Wohnort: Emsland

tb-rescue.com - Ein TB braucht unsere Hilfe

Beitrag von Efa Stein »

Hallo Leute!

Ich habe gestern eine Mail bekommen, dass ein TB in meiner "Homezone" Hilfe braucht. Er liegt seit dem 14.02.10 im Cache Zur Aussicht II (Nahe der A 31, Höhe Lohne). Der Owner möchte nun, dass Schnelli, die Schnecke sich endlich mal wieder bewegt.

Alles zum Rettungsauftrag und zu tb-rescue.com findet ihr HIER.

Kann der Schnecke jemand helfen? Ich komme in nächster Zeit nicht in die Gegend...
A little less conversation, a little more action, please!
BildBild
Nersgatt
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 19:03

Re: tb-rescue.com - Ein TB braucht unsere Hilfe

Beitrag von Nersgatt »

Ich denke, ich kann dort morgen nach der Arbeit vorbeifahren. Ich hab mich mal als Retter eingetragen.

Jens
Nersgatt
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 19:03

Re: tb-rescue.com - Ein TB braucht unsere Hilfe

Beitrag von Nersgatt »

Rettungsaktion übrigens erfolgreich beendet. Der TB hat es sich jetzt in einem TB-Hotel in der Nähe von Dülmen gemütlich gemacht.
Antworten