Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mitcacher im T5-Bereich gesucht!

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Yarruh
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:05

Mitcacher im T5-Bereich gesucht!

Beitrag von Yarruh »

Hallo zusammen,

nachdem ich zwar mit 16 Caches noch ein "Neuling" bin aber eigentlich fast nur im T5-Bereich bzw. Nachtcachebereich unetrwegs bin, suche ich gerade für T5-Caches immer wieder LEute, die in diesem bereich genauso gerne wie ich cachen. Ausrüstung habe ich recht viel und als Felskletterer auch Erfahrung. Dennoch man lernt nie aus!
Also wenn irgendwer in diesem Sommer Lust auf paar schöne T5-Tage hat, der kann sich gerne einmal melden. :-) Würde mich freuen wenn man etwas auf die Reihe bekommt.
Viele Grüße
Florian (Yarruh)
Benutzeravatar
GermanScout
Geocacher
Beiträge: 41
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 17:25
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Re: Mitcacher im T5-Bereich gesucht!

Beitrag von GermanScout »

Hallo,
wir würden gerne bei soetwas mitkommen!
Leider sind wir noch Schüler und dadurch fehlt uns auch das nötige Geld für eine eigene Kletterausrüstung. Wir würden uns wirklich freuen, bei so einer Gelegenheit mitzukommen!

LG
Julian (GermanScout)
Liebe Grüße aus dem kleinen Örtchen Kelsterbach
Bild
Benutzeravatar
S-i-H
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Di 21. Apr 2009, 13:55
Wohnort: 65439 Flörsheim
Kontaktdaten:

Re: Mitcacher im T5-Bereich gesucht!

Beitrag von S-i-H »

Hallo,

also wir wollen dieses Jahr ein paar T5er angehen.
In welcher Gegend willst du denn welche machen?

Gruß
S-i-H
die Saarländer
Bild Bild
Yarruh
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:05

Re: Mitcacher im T5-Bereich gesucht!

Beitrag von Yarruh »

Hey Saarländer ;-)

Ach ich bin da flexibel. Ich fahr auch für nen guten T5er schon mal nen WE weg oder 200km oder so :)
Was plant ihr denn?
Viele Grüße
ffmfrankfurt
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 18:31
Wohnort: Frankfurt

Re: Mitcacher im T5-Bereich gesucht!

Beitrag von ffmfrankfurt »

Servus Saarland - Servus Florian

da schliesse ich mich doch auch seeehr gerne an. ´Habe auch einige T5er auf meiner must-do Liste stehen.
Kletterausrüstung plus Erfahrung vorhanden.@Florian: bist Du auch aus Nähe FFM? Gemeinsame Anreise wäre dann ja top. +/-200km ist auch mein Radius.

Mein nächster Plan: GC1EQRA
Yarruh
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:05

Re: Mitcacher im T5-Bereich gesucht!

Beitrag von Yarruh »

Hey,

ja ich komme aus Mainz. Daher sollte eine gemeinsame Anreise kein Problem sein.
GC1EQRA ist nen schönes teil. Da bin ich doch glatt dabei. Wann gehts los? ;)
Erfahrung im Klettern, Abseilen und Aufsteigen hab ich auch schon.

Ich hab vor zwei Wochen übrigens den Seidenen Faden gemacht. Den kann ich nur empfehlen ;-)
Viele Grüße
Florian
ffmfrankfurt
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 18:31
Wohnort: Frankfurt

Re: Mitcacher im T5-Bereich gesucht!

Beitrag von ffmfrankfurt »

Wie siehts denn kommendes Wochenende aus? Freitag? Samstag?
Zwischendurch, wenn Du Zeit hast, ´nen guten Multi-Nachtcache? Scheint ja auch Dein Ding zu sein.... ;-)
Benutzeravatar
S-i-H
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Di 21. Apr 2009, 13:55
Wohnort: 65439 Flörsheim
Kontaktdaten:

Re: Mitcacher im T5-Bereich gesucht!

Beitrag von S-i-H »

Hallo,

die letzte Zuflucht haben wir schon. Sie ist nicht besonderes.

Schaut mal bei uns auf der Bookmarklist, da stehen noch ein paar andere T5 aus dem Bereich Trier, Luxembourg drin.

Schön ist der hier GC21YVG.

Es soll in Trier auch noch einen geben, wo man selbst die Seilbahn bauen muss. Kann euch momentan allerdings nicht sagen, welcher es ist.

Falls ihr am Donnerstag oder am We in der Gegend seit, meldet euch einfach bei uns, wir sind dann eh im Saarland.

Gruß
S-i-H
Bild Bild
Benutzeravatar
XxFortunexX
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 11:22
Wohnort: Pendler zwischen Aarbergen,Heidenrod und Mainz

Re: Mitcacher im T5-Bereich gesucht!

Beitrag von XxFortunexX »

Zwar bin ich keine / noch nicht versierter Kletterer (es fehlt an Zeit und Ausrüstung) aber zum Thema Seilbahn (stöbere gerade im Forum rum)
ist mir der hier eingefallen leider gerade in Wartung:

Flughörnche

Selbst ist der von mir jedoch nicht absolviert worden.

Ausserdem liegen da sicherlich auch noch so ein Paar T5s
Mutmassung da mir in dieser Region einige T5 gänger und Owner bekannt sind.
--->ACHTUNG So simple kann ein Profil aussehen! ACHTUNG<---
--------------------------------------------Profil---------------------------------------------
Yarruh
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:05

Re: Mitcacher im T5-Bereich gesucht!

Beitrag von Yarruh »

Da muss ich den thread nichnak hochziehen.

Ich suche immer noch mitcacher im t5 Bereich für mehr oder wenige regelmäßige caches. Bin in der anfahrt recht flexibel. Für nen guten Multi fahr ich auch nen gutes Stück. Erfahrung in diesem bereich bringe ich mit daher suche ich auch Leute die in diesem Terrain auch schon etwas Erfahrung haben. Sonst bin ich für alles zu haben wobei mir Verantwortung und der Spaß am cachen sehr wichtig ist.

Viele grüße
Yarruh
Antworten