Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ein Multipla geht um die Welt

Es geht eine Wanze auf Reisen.

Moderator: schrotthaufen

Antworten
Benutzeravatar
LilaMaus
Geocacher
Beiträge: 171
Registriert: Di 28. Dez 2004, 06:40
Wohnort: Reinheim VORM Odenwald

Ein Multipla geht um die Welt

Beitrag von LilaMaus »

Hi,

zu Beginn meiner Cacherzeit gab es mal einen Multipla-TB, der um die Welt reisen sollte. Ich erinnere mich noch an das Foto von dem Modellauto auf einer Landkarte. Weiß irgendeiner von Euch, ob es den noch gibt? Oder hat jemand einen Link für mich? Mit der Suche nach Multipla komme ich leider nicht weiter, ich habs mehrfach versucht. Der TB muß also irgendwie anders heißen.

Mir fiel der die Tage wieder ein und da wollte ich mal schauen, was er so alles erlebt hat... So als alte sentimentale Frau...

Danke und liebe Grüße
Renate
Liebe Grüße
Renate
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Wenn Du noch weißt in welchem Cache das war dann ruf doch einfach den Cache auf und klicke rechts auf "Bug History".
Dort werden Dir alle TBs angezeigt die je in diesem Cache eingeloggt waren.
Vielleicht findest Du ihn ja so.
Bild
Benutzeravatar
LilaMaus
Geocacher
Beiträge: 171
Registriert: Di 28. Dez 2004, 06:40
Wohnort: Reinheim VORM Odenwald

Beitrag von LilaMaus »

Nee, keine Ahnung, ich hatte ihn auch nie in den Händen.
Liebe Grüße
Renate
tandt

Beitrag von tandt »

Hallo Renate,

weißt Du noch, wer der Owner des TBs war? Dann kannst Du Dir nach dem Einloggen sein Profil mal ansehen und dort den TB finden. Ansonsten versuchs mal, indem Du auf der TB-Seite nur ein Fragment des TB-Namens eingibst, an das Du Dich noch genau erinnern kannst. Dann bekommst Du alle TBs ausgespuckt, die dieses Fragment im Namen haben.

Gruß
Thorsten
BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Beitrag von BlackyV »

Da so. Es ist aber kein TB, sondern ein wandernder Cache, inzwischen archiviert. Und wohl auch ohne Chancen, jemals wieder aufzuerstehen.
Benutzeravatar
LilaMaus
Geocacher
Beiträge: 171
Registriert: Di 28. Dez 2004, 06:40
Wohnort: Reinheim VORM Odenwald

Beitrag von LilaMaus »

Boah, super, genau den meinte ich. Danke schön!!!!!

Schade, daß es ihn nicht mehr gibt. Seufz...

Ich konnte mich halt nur noch an das Bild und die Marke (sooo ein häßliches Auto aber auch...) erinnern. Ich habe neben der Fragmentsuche schon alle Uraltcaches (von 2001 oder so, damals als es in Deutschland nur 3 Seiten mit Caches gab), die ich noch im Kopf hatte, einzeln abgesucht und die jeweilige Travel Bug History abgegrast - da es aber kein TB ist/war... ja, da geba es halt auch kein Ergebnis. Und auf google bin ich nicht gekommen. Selbst wenn, auf DIE Suchoption wäre ich nicht gekommen.

Vielen Dank für die Mühe, die ich gemacht habe!!! Hast was gut bei mir, fordere es einfach ein!
Liebe Grüße
Renate
Benutzeravatar
HoPri
Geomaster
Beiträge: 496
Registriert: Do 29. Apr 2004, 08:56
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von HoPri »

LilaMaus hat geschrieben: sooo ein häßliches Auto aber auch...
Sooooo eine Frechheit! :wink:
Antworten