Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hochwasser-Caches

Oberbayern, Niederbayern und die Oberpfalz.

Moderatoren: wallace&gromit, º

Antworten
Benutzeravatar
MoppelMaeusl
Geocacher
Beiträge: 142
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 11:41

Hochwasser-Caches

Beitrag von MoppelMaeusl »

Durch die momentane dramatische Hochwassersituation, die wohl noch schlimmer sein soll als 1999, dürften auch einige Caches Opfer der Fluten geworden sein!? :cry:
Unsere Caches sind glücklicherweise hochwassersicher, aber wie schaut das mit den anderen in Bayern aus? (Vor allem im Alpenvorland, entlang von Isar, Loisach, Mangfall, Inn, Donau, Iller und vielen kleinen Nebenflüssen).
Welche Caches sind denn momentan aus diesen Gründen nicht machbar??
Benutzeravatar
ingo_3
Geomaster
Beiträge: 630
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 09:24
Wohnort: München-Nord

Beitrag von ingo_3 »

ich denke mal den neuen von blackovis "Steinpyramiden" hat im Moment das Wasser verschluckt.
Das Isarwehr bei Schäfltarn dürfte im Moment nicht erreichbar sein übersteht es allerdings
Foresta Verde II ist auch Landunter.
ingo_3
--------

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde


Bild
Bild
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Der IsarZ dürfte wohl auch unter Wasser stehen.
Bild
dcdasuww

Beitrag von dcdasuww »

Die tausendjährige Eiche ist auch naß ...
Benutzeravatar
kapege.de
Geomaster
Beiträge: 408
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 14:21
Wohnort: München-Ebenau
Kontaktdaten:

Beitrag von kapege.de »

Meinen Wasserburg-Cache hat's auch ovigschwoappt.
Peter

KaPeGe: Mit der Lizenz zum Klugscheißen.
[url=callto://kpg-de]Bild[/url]Bild
Antworten