Gibt es für ein Garmin 60CSx einen Lenkerhalter für "dickere" Lenker?
Durchmesser 31,8 mm
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Fahrradlenkerhalter
Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix
Re: Fahrradlenkerhalter
Danke für die Tipps.
Ich habe gerade noch einmal nachgemessen. Der Lenker ist dicker als 32 mm.
Gibt es dafür auch noch Halterungen?
- Dolphiner
- Geomaster
Hab meine Halterung von bikertech.de
Klickmich!
Da mein Lenker an der Stelle wo das Garmin hin sollte, eckig ist, haben die mir auch eine Halterung angefertigt zu gutem Kurs.
Klickmich!
Da mein Lenker an der Stelle wo das Garmin hin sollte, eckig ist, haben die mir auch eine Halterung angefertigt zu gutem Kurs.
Garmin Orgeon = Fahrradhalterung ???
Hallo,
ich möchte o.g. Gerät auf dem Lenker oder Lenkervorbau installieren. Dazu habe ich 2 Fragen:
1) Ist die Standardhalterung, also die mit den 4 Kabelbindern, nur für den Lenker verwendbar oder auch für den Lenkervorbau???
2) Gibt es eine Alternative zu 1 ... also rutschfester und vielleicht geschraubt als Montage per Kabelbinder??
Wer hat das Tipps bzw. Erfahrungen???
Vielen Dank.
Gruß Michael
ich möchte o.g. Gerät auf dem Lenker oder Lenkervorbau installieren. Dazu habe ich 2 Fragen:
1) Ist die Standardhalterung, also die mit den 4 Kabelbindern, nur für den Lenker verwendbar oder auch für den Lenkervorbau???
2) Gibt es eine Alternative zu 1 ... also rutschfester und vielleicht geschraubt als Montage per Kabelbinder??
Wer hat das Tipps bzw. Erfahrungen???
Vielen Dank.
Gruß Michael
- wallace&gromit
- Geoguru
Re: Garmin Orgeon = Fahrradhalterung ???
1: Die 60CSX-Halterung hat eine geschraubte Schelletorsk hat geschrieben: 1) Ist die Standardhalterung, also die mit den 4 Kabelbindern, nur für den Lenker verwendbar oder auch für den Lenkervorbau???
2: Rutschfester wäre eine Querlochbohrung durch Lenker und Schelle oder Sekundenkleber....

Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.