Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche Tradi-Empfehlung für Caches Am Moosfeld

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Antworten
Benutzeravatar
PzAufkl
Geocacher
Beiträge: 86
Registriert: So 6. Apr 2008, 22:34
Wohnort: Friedrichshafen

Suche Tradi-Empfehlung für Caches Am Moosfeld

Beitrag von PzAufkl »

Ich bin nächste Woche beruflich für ein paar Tage in München. Absteigen werde ich in einem Hotel Am Moosfeld, und bislang habe ich gerade mal zwei Tradis in der Nähe entdeckt (The Small Blue und RockDosenSong #1).

Habt ihr da vielleicht noch ein paar weitere Tips für mich? Ein kleiner Abendspaziergang ist kein Thema, und deshalb wäre es schön, wenn es in der Nähe doch noch ein paar Tradis gibt, die ich ansteuern könnte.

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Tips und Hinweise. :)
Benutzeravatar
pl1lkm
Geowizard
Beiträge: 1684
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 10:50
Wohnort: 81825 München
Kontaktdaten:

Re: Suche Tradi-Empfehlung für Caches Am Moosfeld

Beitrag von pl1lkm »

Hallo,

empfehlen kann ich den Millionenraumb im alten Rangeierbahnhof. Das ist Zwar kein Tradi aber von der Fläche her schön angenehm zu machen.

Der Coin & TB Hotel Munich-East müsste auch was sein. Ich selber habe ihn noch nicht gemacht.

Auch der Himmelsstürmer sollte für dich machbar sein

Ein kurzer one-Stage-Multi Hachinger Bach - Das Wiederauftauchen der nicht unbedingt für Büroschuhe ist. :D

Reicht das :D :D

Gruß Robert
Antworten