Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GC26Z4P Pfefferkrug

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
Lemuria
Geocacher
Beiträge: 36
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 22:40
Wohnort: Lübeck-Travemünde

GC26Z4P Pfefferkrug

Beitrag von Lemuria »

Kann mir jemand sagen was da los ist / war?

Von welchem Event sprechen die beiden, warum benutzt man Bonuszahlen die vor zwei Jahren gültig waren?

Und warum wird das teil erst veröffentlicht und dann wieder "ohne Kommentar" archiviert?

Sollte man sich lieber keine Gedanken über den Cache machen?

mfg Lemuria
Bild
Benutzeravatar
TH1357
Geomaster
Beiträge: 376
Registriert: So 14. Dez 2008, 11:51
Wohnort: 23701 Eutin
Kontaktdaten:

Re: GC26Z4P Pfefferkrug

Beitrag von TH1357 »

Es gab ja schonmal Probleme mit dem Forst Bliesdorf (oder war das ein anderer Forst?) und anscheinend will der Owner hier den Geocachern nochmal die Gesetze klarmachen (durch die Fragen)

edit: ach ne das war Frost Bandorf, warscheinlich haben auch die, wie bei anderen Caches, bei einem Reviewer beschwert
Gruß TH1357 :P Mein Blog
Bild Bild Bild
Antworten