Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Feuerwehr sucht bei Teufelsbrück

Das Tor zur Welt hat viele Caches.

Moderator: kitesmily

Antworten
seasack
Geocacher
Beiträge: 151
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 09:36

Feuerwehr sucht bei Teufelsbrück

Beitrag von seasack »

Benutzeravatar
Astartus
Geowizard
Beiträge: 1357
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 09:58

Re: Feuerwehr sucht bei Teufelsbrück

Beitrag von Astartus »

Hat sich zum Glück alles aufgeklärt. Nach Rücksprache eines Cachers mit der Polizei, und der Polizei mit dem Cache-Owner wurde der Fall "ad acta" gelegt.
Benutzeravatar
Taxnix
Geomaster
Beiträge: 480
Registriert: So 19. Jul 2009, 12:51
Wohnort: Hamburg

Re: Feuerwehr sucht bei Teufelsbrück

Beitrag von Taxnix »

Warum haben die nicht einfach auf die nächste Ebbe gewartet? Aber na ja, so hatte die Feuerwehr auch mal ihren Spaß und durfte in T5-Manier einen Goldschatz suchen.
Ich bin ein Cacher - Holt mich hier raus!

Bild
Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: Feuerwehr sucht bei Teufelsbrück

Beitrag von adorfer »

Taxnix hat geschrieben:Warum haben die nicht einfach auf die nächste Ebbe gewartet?
Kennen wir das nicht?
Das Prinzip "Fund um jeden Preis" soll ja auch bei Cachern vorkommen.
Aber hat ja wohl nicht geklappt, wenn ich's jetzt richtig verstanden habe.
Vermutlich haben sie die Tauchglocke nicht bewilligt bekommen....
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
Antworten