Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nachtcaching: Innzipfel@N8 GC1DMFW

Oberbayern, Niederbayern und die Oberpfalz.

Moderatoren: wallace&gromit, º

Antworten
angrox
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Do 30. Apr 2009, 23:31
Wohnort: München

Nachtcaching: Innzipfel@N8 GC1DMFW

Beitrag von angrox »

Hallo zusammen,

hat jemand Interesse diesen Cache (http://coord.info/GC1DMFW) morgen (Sonntag, 25. April) zu machen? Da Nachtcachen alleine bei weitem nicht so lustig ist, suche ich noch Mitstreiter!
Wenn es sich zeitlich ausgeht, koennte man den Multi-cacheIch seh ihn! @Night (http://coord.info/GC24BWR) auch noch machen.

Interessierte bitte PM oder eine Mail an geogrox AT idle DOT at schicken. Ich schaue in regelmaessigen Abstaenden hier ins Forum rein bzw checke meine Mails.

Viele Gruesse,

Martin :roll:
angrox
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Do 30. Apr 2009, 23:31
Wohnort: München

Re: Nachtcaching: Innzipfel@N8 GC1DMFW

Beitrag von angrox »

Sodala, naechster Versuch. Dieses Mal wird das komplette Team Angrox (also ich und meine Frau) den Cache am Do, 12.08.2010, 21:00 angehen. Platz fuer weitere Mitstreiter ist auf jeden Fall vorhanden!

Gruesse,

Team Grox.-
Benutzeravatar
Barkley
Geocacher
Beiträge: 252
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:32
Wohnort: 48°14.500 12°41.000

Re: Nachtcaching: Innzipfel@N8 GC1DMFW

Beitrag von Barkley »

Den hab ich schon gemacht. Wenn Ihr aber noch Interesse hättet am benachbarten Nachtkäsch "Ich seh ihn @ Night" (http://coord.info/GC24BWR), könnten wir uns ja vielleicht zusammentun.

Grüße,
Tom
Grüße,
Barkley
Tharandter
Geocacher
Beiträge: 62
Registriert: Di 19. Jan 2010, 10:15

Re: Nachtcaching: Innzipfel@N8 GC1DMFW

Beitrag von Tharandter »

Bei "Ich seh ihn@night" wäre ich dabei! Der soll wohl nur im Team machbar sein.
angrox
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Do 30. Apr 2009, 23:31
Wohnort: München

Re: Nachtcaching: Innzipfel@N8 GC1DMFW

Beitrag von angrox »

Hi,

ja, waere auch ok. Allerdings haben wir unsere UV Lampe und die PMRs nicht dabei.
Wenn jemand von euch eine hat, dann koennen wir das gerne angehen.

Das heisst wir treffen uns um 21:00 bei den Startkoordinaten? Bei stroemenden Regen waere ich allerdings dafuer, das Ganze ev. zu verschieben - aktuell ists bewoelkt und das Wetter scheint zu halten.

Also, bis dann,

Angrox.-
Tharandter
Geocacher
Beiträge: 62
Registriert: Di 19. Jan 2010, 10:15

Re: Nachtcaching: Innzipfel@N8 GC1DMFW

Beitrag von Tharandter »

Oh damn, ich sehe gerade, dass ihr das für heute geplant habt.
Das klappt dann leider nicht, da ich erst am We Zeit habe. Sorry!
angrox
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Do 30. Apr 2009, 23:31
Wohnort: München

Re: Nachtcaching: Innzipfel@N8 GC1DMFW

Beitrag von angrox »

Hehe, NP.

Wir werden gegen 20:15 aufbrechen, wenn bis dahin keine "Wir kommen auch" Meldungen zum "Ich seh Dich @ Night" sind, machen wir den Innzipfel. Um 21:00 sind wir dort und legen 10 Minuten spaeter los.

Viele Gruesse,
Grox.-


Update 20:20: Da es schuettet wie aus Eimern lassen wirs fuer heute sein :-P Naja, beim naechsten Mal klappts sicher.
Antworten