Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Was ist das für ein Cache?

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

emzett
Geomaster

Beitrag von emzett »

Man kann es auch so machen: Ruhrpott-Megacache. War eine mehrtägige Super-Tour durch das ganze Ruhrgebiet.
radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout »

baeckus hat geschrieben: Aber sollte doch trotzdem in jeder Beschreibung der "Traditionals" auf die Sammelmöglichkeit hingewiesen werden.
...
P.S.Leider liegt am schönsten Aussichtspunkt auf meine Heimatstadt schon ein sehr gut ausgearbeiteter Cache: :cry:
Der Hinweis ist sinnvoll, aber die meisten werden ohnehin die Umkreissuche nutzen und den Bonuscache dann schon sehen.

Wenn am dem Ort schon ein Cache liegt, kannst Du einen in 0,1 mi Abstand legen oder besser keinen legen und einfach auf den Aussichtspunkt und den Cache hinweisen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout »

emzett hat geschrieben:Man kann es auch so machen: Ruhrpott-Megacache. War eine mehrtägige Super-Tour durch das ganze Ruhrgebiet.
Stage 4 habe ich in weniger als 30 Sekunden ohne Fehlversuche von zu Hause gelöst. Ist der Rest auch so einfach?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
RSG
Geowizard

Beitrag von RSG »

Mann kannst Du depremierend sein :wink:
radioscout hat geschrieben:
emzett hat geschrieben:Man kann es auch so machen: Ruhrpott-Megacache. War eine mehrtägige Super-Tour durch das ganze Ruhrgebiet.
Stage 4 habe ich in weniger als 30 Sekunden ohne Fehlversuche von zu Hause gelöst. Ist der Rest auch so einfach?
Gruß R S G
baeckus
Geocacher

Beitrag von baeckus »

Der Hinweis ist sinnvoll, aber die meisten werden ohnehin die Umkreissuche nutzen und den Bonuscache dann schon sehen.
Hi!
@radioscout- Aber ist das nicht so, dass sie dann nur die "Mystery" Koordinaten bekommen, und nicht die des eigentlichen Schatzes?
Ansonsten habe ich glaube ich die Sache so langsam durchblickt.
Ciao Baeckus
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

baeckus hat geschrieben:Aber ist das nicht so, dass sie dann nur die "Mystery" Koordinaten bekommen, und nicht die des eigentlichen Schatzes?
Das hast Du richtig erkannt. Genau so ist das.
Bild
radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout »

baeckus hat geschrieben: @radioscout- Aber ist das nicht so, dass sie dann nur die "Mystery" Koordinaten bekommen, und nicht die des eigentlichen Schatzes?
Richtig. Die liegen ein paar 100 m entfernt und geben z.B. den Parkplatz an.
Für das Finden mit der Umkreissuche ist das nah genug.
Bild
Antworten