Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nachtcache "Des Teufels Gebetsbuch" - GC1C7CW

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Benutzeravatar
Lichtinsdunkel
Geomaster
Beiträge: 744
Registriert: Di 17. Nov 2009, 20:47
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Nachtcache "Des Teufels Gebetsbuch" - GC1C7CW

Beitrag von Lichtinsdunkel »

Als Taschenlampen-Verrückter würde ich gerne einmal deren Praxistauglichkeit bei diesem Nachtcache ausprobieren, der mir von einem erfahrenen Cacher als sehr spannend und lehrreich empfohlen wurde. Habe bislang mit Cachen nichts am Hut und verfüge auch über kein GPS.
Wer ist so nett und nimmt mich an die Hand?
Gruß
Walter
Benutzeravatar
Voerschda
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 16:43
Wohnort: 31675 Bückeburg

Re: Nachtcache "Des Teufels Gebetsbuch" - GC1C7CW

Beitrag von Voerschda »

Der steht auch schon länger auf meiner Liste - allerdings bin ich nur eingeschränkt mobil, da müsste man also eine Lösung finden (oder ich meinen Standardbegleiter überzeugen :D). Wann wolltest du denn los, das Wochenende 7.5./8.5. sieht bei mir noch ganz gut aus.
Benutzeravatar
Lichtinsdunkel
Geomaster
Beiträge: 744
Registriert: Di 17. Nov 2009, 20:47
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Nachtcache "Des Teufels Gebetsbuch" - GC1C7CW

Beitrag von Lichtinsdunkel »

Eigentlich bräuchte ich noch diese Woche einen "Nachtcache-Crashkurs". Falls sich so kurzfristig niemend mehr meldet, nehme ich das Angebot gerne an. Der 7. Mai ginge bei mir, der 8.Mai nicht.
Gruß
Walter
Benutzeravatar
Lauflöwe
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 15:37
Wohnort: 58135 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Nachtcache "Des Teufels Gebetsbuch" - GC1C7CW

Beitrag von Lauflöwe »

Bei mir steht der auch noch auf der "To-do-Liste".

Wochenenden sind dafür bei mir jedoch im Moment generell eher ungünstig.
Falls ihr an einem Montag, Dienstag oder Donnerstag losziehen würdet käme ich aber gerne mit.

Gruß
Lauflöwe
~ team.laufloewe.de ~

"Schatzsucher": Das Cacheblog____Laufblog____ Fotoblog
TeamThelly
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Di 27. Apr 2010, 23:36

Re: Nachtcache "Des Teufels Gebetsbuch" - GC1C7CW

Beitrag von TeamThelly »

Da ich derzeit Urlaub habe, überlege ich gerade, ob Wir bzw. Ich mich mit anschließe, bei der gemütlichen Runde. Hinkommen würde ich wohl.Je nachdem wo die anderen wohnen könnten wir ja eine Fahrgmeinschaft machen ;-)

Allerdings sieht es bei mir mit einer UV-lampe nicht gerade gut aus. Die müsste dann jemand anderes stellen.


Wie sieht es denn jetzt allgemein aus?

Gruß aus Hamm

Team Thelly
Bild Bild
Benutzeravatar
Lichtinsdunkel
Geomaster
Beiträge: 744
Registriert: Di 17. Nov 2009, 20:47
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Nachtcache "Des Teufels Gebetsbuch" - GC1C7CW

Beitrag von Lichtinsdunkel »

Eine UV-Lampe habe ich auch nicht. Ansonsten ginge Dienstag, 4. Mai, bei mir, falls diese Woche nicht noch jemand eine spontane Aktion diesbezüglich startet.

Gruß
Walter
Benutzeravatar
Lauflöwe
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 15:37
Wohnort: 58135 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Nachtcache "Des Teufels Gebetsbuch" - GC1C7CW

Beitrag von Lauflöwe »

Den Dienstag, 4. Mai, könnte ich bei mir wohl passend machen.

Eine UV-Lampe habe ich leider auch nicht. Aber dafür für "Notfälle" einen Telefonjoker. ;-)
~ team.laufloewe.de ~

"Schatzsucher": Das Cacheblog____Laufblog____ Fotoblog
Benutzeravatar
Lichtinsdunkel
Geomaster
Beiträge: 744
Registriert: Di 17. Nov 2009, 20:47
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Nachtcache "Des Teufels Gebetsbuch" - GC1C7CW

Beitrag von Lichtinsdunkel »

Da sich für meinen "Crashkurs", aus einem Unwissenden einen Geocacher zu machen, wohl kurzfristig niemand mehr findet, schlage ich vor, wir halten Dienstag, 4. Mai fest.
Wann und wo sollen wir uns treffen, und wer macht noch mit?

Gruß
Walter
TeamThelly
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Di 27. Apr 2010, 23:36

Re: Nachtcache "Des Teufels Gebetsbuch" - GC1C7CW

Beitrag von TeamThelly »

Ja....


also wie gesagt, ich wäre dabei.

Frage ist nur, UV lampe... Habe gerade noch eine bei Ebay bestellt, aber wie lange brauch die, bis sie bei mir ankommt??? Also ich kann für nichts garantieren.


Ich werde vorraussichtlich mit dem Auto anreisen, frage nun an die anderen:

Wer ist jetzt mit dabei, und wo, bzw. wann treffen wir uns??


Gruß


P. vom Team Thelly
Bild Bild
Benutzeravatar
Lichtinsdunkel
Geomaster
Beiträge: 744
Registriert: Di 17. Nov 2009, 20:47
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Nachtcache "Des Teufels Gebetsbuch" - GC1C7CW

Beitrag von Lichtinsdunkel »

Dann gehen wir’s an!
UV-Lampe ist bestellt, sollte auch bis Dienstag da sein.
Von der Straße „In der Schlage“ kommend, liegt rechts das Krankenhaus Herdecke. Dort gibt es zwar Parkplätze, aber dafür wollen die Aasgeier Geld haben. Wenn man das Krankenhaus rechts liegen lässt, geht nach ca. 100 Metern vor der nächsten Kurve ein Weg geradeaus. Dort ist ein kleiner Parkplatz, an dem wir uns treffen können.
Von der Ender Talstraße aus kommend, ist die Abzweigung zum Parkplatz direkt in der Kurve.
Bei der Uhrzeit bin ich flexibel. Mach doch mal jemand ’nen Vorschlag.

Gruß
Walter
Antworten