Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hallöle

Bassd scho!

Moderator: Marcel123

Knuddelhexe
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 11:07
Wohnort: Nürnberg

Hallöle

Beitrag von Knuddelhexe »

Hi. Wollt mich nur ma kurz vorstellen. Ich bin ein Newbie aus Nämberch. Seit ein paar Wochen bin ich dem Cachen nun auch endlich verfallen. Es vergeht kein Wochenende an dem ich mit meinem Team nicht versuche den Zecken aus dem Weg zu gehen oder (auch ein neues Hobby) mir irgendwelche Kratzer oder andre Blessuren zuzuziehen. :kopfwand: Komischerweise bin ich es immer die irgendwo blutet oder humpelnd nach Haus wackelt. Aber die kleinen Döschen sind einfach zur Sucht geworden. So das wars erstma von mir. Wenn noch Fragen offen sind dann keine Scheu. Melds euch einfach ich beiß net. :handy:

Grüßle von der Hexe
Nach nem Cache ist vor nem Cache
Benutzeravatar
viejin
Geocacher
Beiträge: 105
Registriert: Di 24. Nov 2009, 21:19

Re: Hallöle

Beitrag von viejin »

Auch Herzlich willkommen hier :D
Benutzeravatar
Foco_Own
Geocacher
Beiträge: 113
Registriert: So 12. Okt 2008, 21:09
Wohnort: 96123 Litzendorf

Re: Hallöle

Beitrag von Foco_Own »

na dann, viel Spaß!! :lachtot: :lachtot:
Gruß Foco_Own


Bild
Bamberg82
Geocacher
Beiträge: 236
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Hallöle

Beitrag von Bamberg82 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wohnst du eigentlich im Hexenhaus? Falls ja, solltest du dich bei der Verwalterin voestellen Bild
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Hallöle

Beitrag von Schnueffler »

Knuddelhexe hat geschrieben:Wenn noch Fragen offen sind dann keine Scheu. Melds euch einfach ich beiß net. :handy:
Ja, Foto??? *duckundweg
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
keymaster68
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 17:08
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Hallöle

Beitrag von keymaster68 »

Dann will auch ich dich mal herzlich Willkommen heißen.

Und mach dir nichts drauß, ich neige auch zur Selbstgeißelung während der Suche.
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Hallöle

Beitrag von Schnueffler »

Sind wir nicht alle ein bißchen masochistisch veranlagt? :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Benutzeravatar
Sani
Geomaster
Beiträge: 440
Registriert: Di 21. Apr 2009, 17:12
Wohnort: Lehrberg

Re: Hallöle

Beitrag von Sani »

Dann ein herzliches Servus von Mittelfranken aus in deine Richtung !!

@Schnueffler: NIEMALS !! :D
Bild
Hochzieher
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Hallöle

Beitrag von Schnueffler »

Sani hat geschrieben:Dann ein herzliches Servus von Mittelfranken aus in deine Richtung !!

@Schnueffler: NIEMALS !! :D
Ja klar. Gerade Du. Du bist auch noch sadistisch veranlagt!!! Gerade in dem Job!
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Benutzeravatar
Sani
Geomaster
Beiträge: 440
Registriert: Di 21. Apr 2009, 17:12
Wohnort: Lehrberg

Re: Hallöle

Beitrag von Sani »

tüdeldidüüüüü .. aber wir schweifen ab ! :)
Bild
Hochzieher
Antworten