• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HCT studiert Seefahrt - Treffen im Juli?

Paradiesvogel

Geocacher
Da die HCT-Klönschnacks ja auch immer gerne diskutiert werden, starte ich hier mal eine Vorabanfrage. Was haltet Ihr von folgendem Ort:

http://hafenbahnhof.com/v1/index.php?option=com_content&task=view&id=36&Itemid=40

SB-Grillen erwünscht, Getränke müssen natürlich dort erworben werden. Immerhin war auch Heinrich Heine schon dort:

http://de.wikipedia.org/wiki/Altonaer_Balkon

Schopenhauer und Klopstok auch...

Bitte um Eure Meinung.
 

TweetyHH

Geomaster
Die Ecke ist auf jeden Fall toll. Aber ich frag mich, ob man wirklich so'n (fast) all-inclusive Grillen braucht.
 
OP
P

Paradiesvogel

Geocacher
Na, man braucht zumindest die Getränke nicht schleppen. Und ich finde die Preise fair (Astra-Knolle 2 €). Aber gegenüber den frei wählbaren Plätzen am Hang ist der hier meiner Meinung nach wirklich kaum übertreffbar. Und man hat bei absolutem Dauerregen eine gemütliche Rückzugszone.
 
Oben