Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

HCT studiert Seefahrt - Treffen im Juli?

Das Tor zur Welt hat viele Caches.

Moderator: kitesmily

Antworten
Paradiesvogel
Geocacher
Beiträge: 224
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 20:08

HCT studiert Seefahrt - Treffen im Juli?

Beitrag von Paradiesvogel »

Da die HCT-Klönschnacks ja auch immer gerne diskutiert werden, starte ich hier mal eine Vorabanfrage. Was haltet Ihr von folgendem Ort:

http://hafenbahnhof.com/v1/index.php?op ... &Itemid=40

SB-Grillen erwünscht, Getränke müssen natürlich dort erworben werden. Immerhin war auch Heinrich Heine schon dort:

http://de.wikipedia.org/wiki/Altonaer_Balkon

Schopenhauer und Klopstok auch...

Bitte um Eure Meinung.
soelring
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Do 7. Mai 2009, 08:44
Wohnort: HH

Re: HCT studiert Seefahrt - Treffen im Juli?

Beitrag von soelring »

Klingt doch sehr nett!
Gruß soelring
Benutzeravatar
italofila
Geocacher
Beiträge: 138
Registriert: Sa 21. Aug 2004, 08:48

Re: HCT studiert Seefahrt - Treffen im Juli?

Beitrag von italofila »

Ja, das ist eine super Idee (und eine coole Location).
Ahoi!
Bild
TweetyHH
Geomaster
Beiträge: 603
Registriert: Do 8. Jun 2006, 11:37
Wohnort: 22529 Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HCT studiert Seefahrt - Treffen im Juli?

Beitrag von TweetyHH »

Die Ecke ist auf jeden Fall toll. Aber ich frag mich, ob man wirklich so'n (fast) all-inclusive Grillen braucht.
Paradiesvogel
Geocacher
Beiträge: 224
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 20:08

Re: HCT studiert Seefahrt - Treffen im Juli?

Beitrag von Paradiesvogel »

Na, man braucht zumindest die Getränke nicht schleppen. Und ich finde die Preise fair (Astra-Knolle 2 €). Aber gegenüber den frei wählbaren Plätzen am Hang ist der hier meiner Meinung nach wirklich kaum übertreffbar. Und man hat bei absolutem Dauerregen eine gemütliche Rückzugszone.
Antworten