Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Haltern / Haard - Wanderung mit Kids und Cache

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Antworten
Benutzeravatar
mcgrun
Geomaster
Beiträge: 424
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 10:44
Wohnort: Herne

Haltern / Haard - Wanderung mit Kids und Cache

Beitrag von mcgrun »

Hallo,

ich wollte mit meinen beiden Kids (6 und 10, gut zu Fuß) evtl. am WE einen Cache bei Haltern und/oder in der Haard angehen. Wir wollen primär wandern gehen und den Frühling genießen. Wenn natürlich die ein oder andere Dose am Wegesrand läge.... würden wir die natürlich loggen wollen.

Vielleicht gibt es ja aber auch einen den-muss-man-mit-Kindern-unbedingt-machen-Cache und da wäre es ja Schade, wenn wir deswegen keinen kleinen Umweg laufen täten.

Also: wer kennt einen solchen Cache und will seine Erkenntnis mit uns teilen?

Vielen Dank an Euch,

McGrun
Benutzeravatar
jus2socks
Geomaster
Beiträge: 323
Registriert: So 10. Mai 2009, 11:59

Re: Haltern / Haard - Wanderung mit Kids und Cache

Beitrag von jus2socks »

Dann schau dir mal die Gegend rund um Oer-Erkenschwick an. Z.B. "Mutter ist die beste", richtig was zu laufen, ein paar Tradis zusätzlich am Weh mitzunehmen, einfach klasse.
Gruß aus Essen
jochem
Benutzeravatar
mcgrun
Geomaster
Beiträge: 424
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 10:44
Wohnort: Herne

Re: Haltern / Haard - Wanderung mit Kids und Cache

Beitrag von mcgrun »

Hallo Jochem,

war gestern bei Mutter Wehner, hat Spaß gemacht, Danke für den Tipp!!!

mfG

McGrun
Antworten