Interessante Seite, allerdings sehen die Umlaute bei mir furchtbar aus.
Tipp: Validator benutzen.
Falls du PM bist, könntest du versuchen eine Bookmarkliste daraus zu erstellen, wobei das in einer gescripteten Version dann evtl. nicht ganz zu den TOU von gc.com passt.
Bei Textdateien die einem gewissen Standard gehorchen müssen (XML), zweifel ich stark an, das mir jemand die Weitergabe verbieten kann, hier müsste nur die GC-Nummer und die GC-Vote-Bewertung weitergeben werden (das ist eine vollkommen neue Datenbasis), das hat mit den GPX-Dateien von GC nichts zu tun. Ich empfehlen das per PN zu machen - dann muß man das hier nicht ausdiskutieren, wobei ich das soweiso nicht verstehe, anstatt soetwas mal einmalig zu machen, wird gemossert, also macht es jeder für sich, spidert oder holt sich massig PQ und das gefällt auch nicht - hoher Traffik. Na egal - ist eh zwecklos, ist die gleiche Geschichte mit bei Patrick's POI.
Wenn du Fake-Koordinaten einträgst wirst du die Anwender verwirren. Falls du die richtigen Koordinaten einträgst muss der der das macht sich überlegen ob es ein möglicher Verstoß gegen die TOU ist (die Diskussion ist vermutlich so alt wie die TOU selbst)
Falls du die Info über das GC-Vote Rating unterbringen willst, musst du noch ein Tag einfügen und eine Schema-Definition ablegen. Und dann muss es natürlich noch Software geben die deine Schemaerweiterung unterstützt.