Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

MEGA-EVENT 2010 Lloret de Mar "GC20HXJ"

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Benutzeravatar
Quadmaster
Geomaster
Beiträge: 679
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 18:12
Wohnort: E-07150 Andratx
Kontaktdaten:

MEGA-EVENT 2010 Lloret de Mar "GC20HXJ"

Beitrag von Quadmaster »

Hola todos,
am 09.10.2010 findet in Lloret de Mar (bei Barcelona) ein MEGA-EVENT statt.
Wer hat Lust mitzukommen?

Weitere Infos bekommt Ihr hier:
Homepage: http://www.megaevent2010.com
Homepage: http://www.megaevent2010.com/mega_html/ ... ionde.html
Groundspeak: http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... bb7a056a93

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
http://www.mallorgeo.com
http://www.cachezone-mallorca.com

P.S.: Bis jetzt haben sich schon ein paar Deutsche angemeldet:
Maggydani
Ceddy
buzeles
Quadmaster
TravelingViking
Geocacher
Beiträge: 299
Registriert: Do 25. Nov 2004, 13:35
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: MEGA-EVENT 2010 Lloret de Mar "GC20HXJ"

Beitrag von TravelingViking »

Ist zumindest mal auf dem "Radar", entscheiden wir dann erst zum Sommer hin, fahren ja schon zum MegaScottland...

Olaf
Olaf aka TravelingViking
Benutzeravatar
Quadmaster
Geomaster
Beiträge: 679
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 18:12
Wohnort: E-07150 Andratx
Kontaktdaten:

Re: MEGA-EVENT 2010 Lloret de Mar "GC20HXJ"

Beitrag von Quadmaster »

Moin,
Du fliegst nach Schrottland? NEID!!! :shocked:

Na vielleicht finden sich noch ein paar Geocacher, die mit nach Spanien kommen.
Übrigens kann man mit Ryanair günstig nach Girona fliegen, oder mit EasyJet und Air Berlin nach Barcelona.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
http://www.mallorgeo.com 16/04/2011
http://www.cachezone-mallorca.com
Benutzeravatar
KBreker
Geomaster
Beiträge: 955
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 13:37
Wohnort: Kiel

Re: MEGA-EVENT 2010 Lloret de Mar "GC20HXJ"

Beitrag von KBreker »

Quadmaster hat geschrieben:am 09.10.2010 findet in Lloret de Mar (bei Barcelona) ein MEGA-EVENT statt.
Stimmt ja gar nicht ... Ist kein Mega ...
Freundliche Grüße,

Kai

Eigentlich kann man ja froh sein, dass Garmin ein amerikanisches Unternehmen ist. Sonst würde man mit einem Bayern 20, Thüringen 300 oder Schleswig-Holstein 550t durch den Wald laufen ... da haben wir doch nochmal Glück gehabt.
Benutzeravatar
Quadmaster
Geomaster
Beiträge: 679
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 18:12
Wohnort: E-07150 Andratx
Kontaktdaten:

Re: MEGA-EVENT 2010 Lloret de Mar "GC20HXJ"

Beitrag von Quadmaster »

Hola Kai,
stimmt nicht, in der Voranmeldung sind es breits weit mehr. Das Listing ist erst kürzlich veröffentlicht und es haben sich noch nicht alle eingetragen. ;)

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
http://www.mallorgeo.com 16/04/2011
http://www.cachezone-mallorca.com
cache-matze
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 15:36

Re: MEGA-EVENT 2010 Lloret de Mar "GC20HXJ"

Beitrag von cache-matze »

Hi,

ich habe auch vor teilzunehmen, muss das aber auch noch von der Genehmigung meines Urlaubes abhaengig machen.

Auf jeden Fall gibt's im Moment von hier aus noch guenstige Fluege nach Barcelona ;-)

Gruss,

Matze
http://www.schwabencaching.de
Benutzeravatar
Quadmaster
Geomaster
Beiträge: 679
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 18:12
Wohnort: E-07150 Andratx
Kontaktdaten:

Re: MEGA-EVENT 2010 Lloret de Mar "GC20HXJ"

Beitrag von Quadmaster »

Hola cache-matze,
schön, dass Du Dich hier gemeldet hast. Mal sehen, wer noch so alles mitkommt. ;)

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
http://www.mallorgeo.com 16/04/2011
http://www.cachezone-mallorca.com
chipiron
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:24

Re: MEGA-EVENT 2010 Lloret de Mar "GC20HXJ"

Beitrag von chipiron »

Hallo Zusammen!

Fast ist es soweit. Für diejenigen, die es auf der MegaEvent-Seite noch nicht gesehen haben und zum Mega nach Lloret kommen: es gibt einen Wettbewerb der "originellsten Caches". Das kann das Design sein, die Tarnung, irgendeine technische Rafinesse etc.

Der Cache muss "physisch" mitgebracht werden. Entscheiden wird eine 5köpfige Jury von erfahrenen Cachern (>2000 Funde).

Der erste Preis für den originellsten Cache ist ein GPS TwoNAv Sportiva von CompeGps im Wert von 380 Eur.

Macht mit und viel Glück!

LG Marissa

PS: auf der Seite http://www.megaevent2010.com findet Ihr das Programm und täglich kommen neue Infos dazu. Zum Beispiel zum Flashmob, zur Mega Paella am Sonntag etc. Übersetzungen sind zeitnah da.
Antworten