Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cachetipps für Prag gesucht

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Dosen-Urlauber
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Apr 2010, 17:22

Cachetipps für Prag gesucht

Beitrag von Dosen-Urlauber »

Hallo zusammen,

kann jemand aktuelle Cache-Tipps für Prag geben.

Die Bookmark-List Appropriate for travellers in Prague
und den alten Thread aus 2007 Empfehlenswerter caches in Prag??
kenne ich schon.

Ich wäre an schönen Locations, auch Lost Places oder pfiffigen Verstecken interessiert.
Gerne auch muggelfrei.
1/1er Mitnahmepunkte sind nicht unbedingt mein Ziel.
Cachebeschreibung in Englisch oder Deutsch wünschenswert.

Bin gespannt, auf Eure Vorschläge. Danke schon mal
Gruß vom Dosen-Urlauber
Benutzeravatar
Pnirff
Geocacher
Beiträge: 35
Registriert: Do 26. Mär 2009, 13:01

Re: Cachetipps für Prag gesucht

Beitrag von Pnirff »

Hallo,

das ist ja witzig. ich bin seit Anfang Mai beruflich in Prag unterwegs und werde nächste Woche versuchen,
ein paar Caches zu heben.
Leider bin ich hier auch noch nicht wirklich weiter aber vielleicht bleiben wir im Kontakt und können uns so austauschen?

Viel Spaß dann und beste Grüße
Pnirff
Trollmond
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: So 19. Jul 2009, 20:53
Wohnort: 99734 Nordhausen

Re: Cachetipps für Prag gesucht

Beitrag von Trollmond »

Ich werde nächste Woche für ein paar Tage in Prag sein greife deshalb diesen Thread nochmal auf, anstatt einen neuen zu starten.
Welche Caches in Prag MUSS man unbedingt gemacht haben?!? Mir geht es dabei vorrangig um tolle Versteckideen und schöne Orte, weniger um Lost Places, Rätselcaches und stundenlange Multis.

Über jeden Tip wäre ich dankbar!

Viele Grüße,
Trollmond
Antworten