Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Probleme mit Garmin Plugin

Aktuelle Nachrichten aus dem Opencaching-Netzwerk.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
Robie Sterling
Geocacher
Beiträge: 41
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:19

Probleme mit Garmin Plugin

Beitrag von Robie Sterling »

Hallo Cacher,

wenn ich Caches von Opencaching.de mittels des Plugins auf mein Navi übertragen will öffnet sich ein neues Fenster und dort steht die Fehlermeldung "Plug was not unlocked succesfully".
Wenn ich jedoch vorher Mapsource starte und den Browser mittels des Such Plugins öffne kann ich die Caches auf mein Navi übertragen. In beiden fällen kann ich den Link auf die Garmin Website benutzen und bekomme die Meldung das das Plugin korrekt installiert und die aktuellste Version ist.
Hat einer von euch ´ne idee ?
Bild Bild
Bild

Robie Sterling - Mitglied im Team-MTB-OC
Oliver
Geowizard
Beiträge: 1482
Registriert: Di 13. Sep 2005, 17:26

Re: Probleme mit Garmin Plugin

Beitrag von Oliver »

Hallo Robie,

kontrolliere bitte mal ob in der URL des Popups "www.opencaching.de" als URL steht und nicht zufällig nur "opencaching.de".

Grüße,
Oliver
Benutzeravatar
Robie Sterling
Geocacher
Beiträge: 41
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:19

Re: Probleme mit Garmin Plugin

Beitrag von Robie Sterling »

Deine Tipp war richtig,das WWW hat gefehlt. Vielen dank für den super schnellen Support :2thumbs:
Bild Bild
Bild

Robie Sterling - Mitglied im Team-MTB-OC
Oliver
Geowizard
Beiträge: 1482
Registriert: Di 13. Sep 2005, 17:26

Re: Probleme mit Garmin Plugin

Beitrag von Oliver »

Ich konnte das Problem nun dauerhaft lösen - falls das "www." fehlt wird automatisch auf die mit-www-Version weitergeleitet :)

Danke nochmals für den Hinweis!
Benutzeravatar
Robie Sterling
Geocacher
Beiträge: 41
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:19

Re: Probleme mit Garmin Plugin

Beitrag von Robie Sterling »

Mit dem neuen Layout von OC.de funktioniert es wieder nicht. Das Fenster geht auf und als letztes steht da "Wegpunkt Download" und sonst passiert nichts weiter... :hilfe: please.
Bild Bild
Bild

Robie Sterling - Mitglied im Team-MTB-OC
Oliver
Geowizard
Beiträge: 1482
Registriert: Di 13. Sep 2005, 17:26

Re: Probleme mit Garmin Plugin

Beitrag von Oliver »

Robie Sterling hat geschrieben:Mit dem neuen Layout von OC.de funktioniert es wieder nicht. Das Fenster geht auf und als letztes steht da "Wegpunkt Download" und sonst passiert nichts weiter... :hilfe: please.
Danke für den Hinweis - da hat sich das Fehlerteufelchen eingeschlichen - sollte behoben sein :)
Antworten