@MiK
Hauptalarm
Beim Spidern hat der CW offensichtlich Probleme mit den 10Jahre-Events.
Es kommt eine Fehlermeldung, daß mit der Internetverbindung etwas nicht passt.
Das Listing kann nicht geladen werden.
Ich habe das Problem auch gerade bemerkt.
Für die 2 Tage das zu ändern ist natürlich schon grenzwertig, aber zumindest für den Found-Import wird es noch länger eine Rolle spielen und da fände ich es schon schön, wenn da alles richtig drin stehen würde
Ich halte es auch für Overkill nur für die 10 Jahres Events einen neuen Cache-Typ einzubauen, zumal selbst gc.com die 10 Jahres Events nicht als offiziellen Event Typ auflistet.
Wenn man jedoch die Methode gcSpider2CwType um den neuen Typ erweitert und als ganz normales Event behandelt sollte alles wieder normal funktionieren. Dazu einfach die Zeile
pfeffer hat geschrieben:klintg vernünftig. Wer macht's?
Würde gern, aber Java ist für mich weiterhin eine Fremdsprache ^^
Siehe im Nachbarthread http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=40&t=44450 - demnach müsste die Erkennung für 10Years! unbedingt eingebaut werden, damit der Spider weiterhin funktioniert. Ähnlich dürfte es sich wohl mit dem Sonderlogo verhalten, das das Ulmer Fort dieses Jahr bekommen hat.
Wenn GC das einmal macht, dann werden sie es wieder machen. Von daher wäre es evtl. sinnvoller, bei der Gelegenheit eine allgemeingültigere Regelung einzuführen. Beispielsweise könnte man alle GC-Typen auf "Unknown" (=Mystery) mappen, sofern sie sich nicht einem bekannten Cachetyp zuordnen lassen. Dann würde eine neue, unbekannte ID nicht gleich zu Problemen führen.