Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Archivierte Caches nicht editierbar

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
KoenigDickBauch
Geoguru

Archivierte Caches nicht editierbar

Beitrag von KoenigDickBauch »

Irgend wie ist das an mir vorüber gegangen. Archivierte Caches können nicht mehr editiert werden. Wann kam denn das?

Gerade meine alten Events habe ich immer als Vorlage für die neuen genommen. Nun geht das erst mal so nicht mehr. An die Daten kommt man ja ran aber nun sehr umständlich. Man hätte ja den Speicherknopf entfernen können, wenn ein Cache archiviert wurde.
.
"Di fernunft siget!" (J.J.Hemmer 1790 Mannheim)
Bild
wutzebear
Geoguru

Re: Archivierte Caches nicht editierbar

Beitrag von wutzebear »

Geht's um einen schon lange oder um einen frisch archivierten Cache? Gerade bei schon lange archivierten Caches war mir das schon länger aufgefallen.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Teddy-Teufel
Geoguru

Beitrag von Teddy-Teufel »

KoenigDickBauch hat geschrieben:Irgend wie ist das an mir vorüber gegangen. Archivierte Caches können nicht mehr editiert werden. Wann kam denn das?

Gerade meine alten Events habe ich immer als Vorlage für die neuen genommen. Nun geht das erst mal so nicht mehr. An die Daten kommt man ja ran aber nun sehr umständlich. Man hätte ja den Speicherknopf entfernen können, wenn ein Cache archiviert wurde.
Na sieh mal an unser König weiß doch sonst immer alles aber daß man sich auf seinem PC seine Listings speichern kann ist wohl im Königreich nicht üblich? :ops:
He Alter! Tu doch nicht so, Du weißt doch daß es übern Quelltext sehr wohl und ganz einfach geht. :lachtot:
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim
KoenigDickBauch
Geoguru

Beitrag von KoenigDickBauch »

Teddy-Teufel hat geschrieben:
KoenigDickBauch hat geschrieben:Irgend wie ist das an mir vorüber gegangen. Archivierte Caches können nicht mehr editiert werden. Wann kam denn das?

Na sieh mal an unser König weiß doch sonst immer alles aber daß man sich auf seinem PC seine Listings speichern kann ist wohl im Königreich nicht üblich? :ops:
Könige sind faul und halten nichts von redundanter Speicherhaltung. Besonders wenn einer einem das sichere Speichern abnimmt.
Teddy-Teufel hat geschrieben:He Alter! Tu doch nicht so, Du weißt doch daß es übern Quelltext sehr wohl und ganz einfach geht. :lachtot:
Das sagte ich ja, aber ich bin faul. Wenn es sonst doch so einfach ging.
.
"Di fernunft siget!" (J.J.Hemmer 1790 Mannheim)
Bild
Antworten