Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Coin bei User verschollen

Trackables in Bewegung halten.

Moderator: sascha101

Antworten
platsch
Geocacher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 21:16
Wohnort: 65933 Frankfurt

Coin bei User verschollen

Beitrag von platsch »

Habt Ihr ne Idee, was man mit Leuten macht, die Coins/TBs einfach nicht weiter reisen lassen und konsequent jegliche eMails ignorieren? Seit fast zwei Jahren hat liegt eine meiner Coins im NRW zumindest laut Log. Was nu? TB1H5MJ
Benutzeravatar
Trracer
Geowizard
Beiträge: 2297
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:33
Wohnort: Mainz

Re: Coin bei User verschollen

Beitrag von Trracer »

Das kann vorkommen vermutlich hat er den TB gar nicht mehr bzw. verloren.

Du kannst den Text ändern in gestolen von Nickname, aber es was bringt ist fraglich.
2 Möglichkeit im regionalen Unterforum nachfragen ob den Cacher jemand persönlich kennt und er mal nachfragen kann.
Antworten