Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mittelhessen Mitcacher gesucht.....

Verssese uff's Cache in Owwerhesse.

Moderator: Geo Chief

Antworten
Benutzeravatar
Beckerli
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: So 12. Jul 2009, 12:35

Mittelhessen Mitcacher gesucht.....

Beitrag von Beckerli »

Zweiter Versuch.

Hallo, ich suche Leute die Lust haben hin und wieder mal einen NC zu machen. Alleine durch den Wald schleichen ist nicht wirklich meine Sache ;-(

Auch können sich T5 Junkies gerne melden, ich bin ein wenig auf den Geschmack gekommen und würde gerne hin und wieder mal einen machen. Vernünftige Ausrüstung meinerseits ist, so weit ich das einschätzen kann, vorhanden.

Viele Grüße
Bamm Bamm
Benutzeravatar
Team Lotte
Geocacher
Beiträge: 258
Registriert: Mi 2. Mai 2007, 14:15
Wohnort: Fernwald

Re: Mittelhessen Mitcacher gesucht.....

Beitrag von Team Lotte »

Du hast immer noch meine Handynummer... :^^:
cu Uwe
Benutzeravatar
Bobby81
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Di 29. Sep 2009, 08:37
Wohnort: Waldeck-Frankenberg

Re: Mittelhessen Mitcacher gesucht.....

Beitrag von Bobby81 »

Für NC´s bin ich eigentlich fast immer zu haben. Stellt sich nur die Frage, wo du herkommst und was du schon gemacht hast / gerne machen willst.

Wie ist denn dein GC-Name?
Benutzeravatar
Beckerli
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: So 12. Jul 2009, 12:35

Re: Mittelhessen Mitcacher gesucht.....

Beitrag von Beckerli »

Hi Bobby81

komme aus dem Raum Gießen ...ok, das ist nicht ganz die gleiche Gegend, aber vielleicht findet sich ja was dazwischen :D
Mein Name bei GC ist Bamm Bamm

Grüße
Jörg
yahuuu
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 13:41
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: Mittelhessen Mitcacher gesucht.....

Beitrag von yahuuu »

Ansonsten versuch es mal auf der Wetterauer caching Plattform ;)
Da findeste immer jemanden.
Antworten