Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GPSmap 60CSx - Software 4.20 / GPS SW 2.30m

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Antworten
hufuxx
Geonewbie

GPSmap 60CSx - Software 4.20 / GPS SW 2.30m

Beitrag von hufuxx »

Hallo,
ich wollte einmal fragen ob denn jemand schon Erfahrungen mit der Softwareversion 4.20 / GPS SW 2.30m gesammelt hat. Die ist nämlich auf meinem neuen GPSmap 60CSx installiert. Da es die Firmware weder offiziell von Garmin gibt, noch man irgendwas übers Internet darüber herausfindet wollte ich euch einmal nach euren Erfahrungen fragen... was hat sich denn da so alles verbessert. Und kann ich diese Version vielleicht doch irgendwo bekommen? Ich würde mein Zweitgerät (SW 4.00, auch MTK) nämlich gerne updaten. Garmin sagt offiziell sogar, dass die 4.10 die aktuellste wäre, gibt aber weder die 4.10 noch die 4.20 raus. Tolle Sache :motz:

Liebe Grüße,
Chris
Schnueffler
Geoadmin
Re: GPSmap 60CSx - Software 4.20 / GPS SW 2.30m

Beitrag von Schnueffler »

Das ist nichts ungewöhnliches, das ganz neue Geräte manchmal eine Version installiert haben, die es noch nicht zum Download gibt. Das heisst aber auch, dass es in naher Zukunft wieder ein Update für das 60er geben wird.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
RainerSurfer
Geowizard

Beitrag von RainerSurfer »

@hufux
Da du derjenige bist, der Geräte mit beiden Versionen hat, bist du doch prädestiniert zu vergleichen und über Unterschiede zu berichten. :roll:
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Oregon
-Gast-
Geomaster

Beitrag von -Gast- »

Das heisst aber auch, dass es in naher Zukunft wieder ein Update für das 60er geben wird.
Nicht zwingend.
Die 60er werden schon ewig mit neuerer Firmware, als per Update verfügbar, ausgeliefert.
Weiß auch nicht, wieso. Das geht jetzt schon bald ein Jahr lang so.(damals wars nur Firmware 4.1, aber die gibts nun auch nicht zum Download)
Antworten