Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

10-Jahre-Event-Hopper ?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
OdinsAnja
Geocacher
Beiträge: 162
Registriert: So 18. Mai 2008, 20:46
Wohnort: Menden/Sauerland

10-Jahre-Event-Hopper ?

Beitrag von OdinsAnja »

Der ein oder andere in unserer Gegend hat dieses Wochenende ein sprichwörtliches Eventhopping veranstaltet um möglichst viele Icons zu sammeln.... Wie sieht's denn bei anderen aus? Wieviel Events kann man an einem Wochenende besuchen? Das höchste was ich bisher gehört habe waren 7 Stück, aber da gibt es sicher noch Verrücktere die das toppen?


Gruß, Anja
BildBild
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?

A.Schopenhauer
Benutzeravatar
izaseba
Geomaster
Beiträge: 963
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 00:14
Wohnort: 47661 Issum

Re: 10-Jahre-Event-Hopper ?

Beitrag von izaseba »

Naja, jeder, wie er das mag :???:
Wir haben nur ein Event besucht :sad2: , dafür war das 30 km lang :up:

Gruß Sebastian
Benutzer 17862 gelöscht

Re: 10-Jahre-Event-Hopper ?

Beitrag von Benutzer 17862 gelöscht »

Pixel sammeln ist Blödsinn.
Events zu besuchen, nur um sich in eine Liste eintragen zu können, ist noch größerer Blödsinn.
Einen Sinn dahinter zu vermuten, macht es nicht logischer.
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13359
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: 10-Jahre-Event-Hopper ?

Beitrag von moenk »

[sing]"Jeder Punkt in der Statistik macht mich glücklich...." [/sing]
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: 10-Jahre-Event-Hopper ?

Beitrag von wutzebear »

OdinsAnja hat geschrieben:Das höchste was ich bisher gehört habe waren 7 Stück, aber da gibt es sicher noch Verrücktere die das toppen?
Gerade beim hiesigen Hopper #1 gesehen: 20. Wer's braucht...
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
quercus
Geowizard
Beiträge: 1951
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 08:05
Wohnort: Beeskow
Kontaktdaten:

Re: 10-Jahre-Event-Hopper ?

Beitrag von quercus »

unser event hat sich bewegt, da hätten es hopper sehr schwer gehabt :D
:langenase2: . :stumm: . :langenase:
Benutzeravatar
bene66
Geomaster
Beiträge: 406
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 14:47
Wohnort: 52134 Herzogenrath-Kohlscheid

Re: 10-Jahre-Event-Hopper ?

Beitrag von bene66 »

wutzebear hat geschrieben:
OdinsAnja hat geschrieben:Das höchste was ich bisher gehört habe waren 7 Stück, aber da gibt es sicher noch Verrücktere die das toppen?
Gerade beim hiesigen Hopper #1 gesehen: 20. Wer's braucht...
Auch wenn es wirklich nicht mein Ding ist: Respekt vor der Leistung!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich führe Statistiken um schöne Cache-Erlebnisse zu haben, aber ich cache nicht um eine schöne Statistik zu haben
Benutzeravatar
huzzel
Geowizard
Beiträge: 2787
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 22:01
Kontaktdaten:

Re: 10-Jahre-Event-Hopper ?

Beitrag von huzzel »

bene66 hat geschrieben:
wutzebear hat geschrieben:
OdinsAnja hat geschrieben:Das höchste was ich bisher gehört habe waren 7 Stück, aber da gibt es sicher noch Verrücktere die das toppen?
Gerade beim hiesigen Hopper #1 gesehen: 20. Wer's braucht...
Auch wenn es wirklich nicht mein Ding ist: Respekt vor der Leistung!
Und die Mineralölindustrie freut sich ;)
Benutzeravatar
t31
Geowizard
Beiträge: 2813
Registriert: Do 30. Okt 2008, 17:35

Re: 10-Jahre-Event-Hopper ?

Beitrag von t31 »

Die Frage ist, 20 online geloggt oder wirklich dabei gewesen und da zählt nur das Log im Logbuch, mal kurz rüberwinken ich wurde gesehen zählt nicht.
Cachen mit Handy und PDA - das benutze ich:
TrekBuddy, GoogleAK, GCMicroTool, CacheWolf, Jeo (Cachen mit Headset), TB Cutter, PNGGauntlet, gcexceltool
Benutzeravatar
weihnachtshasen
Geocacher
Beiträge: 149
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 21:58
Wohnort: Downtown Lichterfelde

Re: 10-Jahre-Event-Hopper ?

Beitrag von weihnachtshasen »

moenk hat geschrieben:[sing]"Jeder Punkt in der Statistik macht mich glücklich...." [/sing]
Grins... na irgendwie war mir der Kommentar klar.... :D

BB war in dem Bezug schon einzigartig... :)

Aber ich erspare mir jetzt die Diskussionseröffnung zum Thema Statistik blabla.... :)
Antworten