Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Beobachtungen in v2.2c

Qualitätssicherung auf einen Klick

Moderator: UF aus LD

Antworten
Benutzeravatar
shen
Geomaster
Beiträge: 411
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 15:58
Kontaktdaten:

Beobachtungen in v2.2c

Beitrag von shen »

Hallo zusammen,

habe gerade die neue Version installiert und bin erfreut, dass es nun mit den Map Enhancements besser zusammenarbeitet, vielen Dank dafür! :-)

Folgende seltsame Dinge passieren jedoch:
Screenshot_1.png
Screenshot_1.png (15.85 KiB) 595 mal betrachtet
Hier werden die Sterne teils nach oben rechts versetzt angezeigt.
Screenshot_2.png
Screenshot_2.png (16.17 KiB) 595 mal betrachtet
Mit aktiviertem "Hide Ovals" werden die Sterne horizontal korrekt angezeigt, sind dafür aber nochmal deutlich nach oben gerutscht.

Das ganze im aktuellen FF/GM.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
benebelter
Geocacher
Beiträge: 148
Registriert: Do 2. Jul 2009, 20:25
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: Beobachtungen in v2.2c

Beitrag von benebelter »

Edit: Nicht richtig gelesen :gott:
Zuletzt geändert von benebelter am Mo 3. Mai 2010, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
BonnerGuido
Geomaster
Beiträge: 605
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 15:19
Wohnort: 53757 Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Beobachtungen in v2.2c

Beitrag von BonnerGuido »

Das dürfte am Zusammenspiel mit dem Map Enhancer liegen. Wenn GCVote nach ihm läuft, verschiebt es die Sternchen nach oben, um für die Enhancer-Einblendungen Platz zu schaffen. Dass die Sternchen dabei so weit wandern, ist allerdings nicht gewollt.
Die Sternchenpositionen waren allerdings schon immer eine wackelige Angelegenheit. Mal sehen, ob ich das reproduzieren kann.
Antworten