Egal, ich schreib´s. Ob das wirklich eine 4/4-er ist??? Aber schlimmes kann man wirklich nicht berichten. Sogar Reisende werden korrekt und recht zeitnah abgelegt. Ich denke, dass da jemand beim geocachen angekommen ist. Schön!endsick hat geschrieben:Und legt jetzt Caches in Serie. Hier http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 8a1d44a6f3 gibt's seinen neuen Mystery ... Und er wurde sogar schon gefunden.o-helios hat geschrieben:ER ist wieder da!
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Er ist wieder da!
Moderator: Cornix
Re: Er ist wieder da!
- finalharvest
- Geocacher
Nö, D3 trifft's eher, und die Gegend dort kenn' ich noch von seinem Erstlingswerk, das nie gefunden wurde, dürfte auch eher T3 sein.
4/4 LOL, da kommt das Ding ja auf die HCC-Liste, oder?

4/4 LOL, da kommt das Ding ja auf die HCC-Liste, oder?

- Wichteline
- Geomaster
Die ersten Watchlisten hat er deswegen schon erobertfinalharvest hat geschrieben:4/4 LOL, da kommt das Ding ja auf die HCC-Liste, oder?![]()
![]()
- Wichteline
- Geomaster
- finalharvest
- Geocacher
Och, die Idee is doch klasse! Das find' ich jetzt gut, der Binär war auch gut, nur das Final vom Hornbach war doof.
Wenn das kein Micro wäre, würde ich grad hinfahren und FTFen.
EDIT: Ich geh' davon aus, dass man den holen kann, ohne von der Autobahn gesehen zu werden! Wenn das nicht geht, nehm' ich die ersten beiden Sätze oben zurück.
Wenn das kein Micro wäre, würde ich grad hinfahren und FTFen.
EDIT: Ich geh' davon aus, dass man den holen kann, ohne von der Autobahn gesehen zu werden! Wenn das nicht geht, nehm' ich die ersten beiden Sätze oben zurück.
Zuletzt geändert von finalharvest am Do 27. Mai 2010, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

- 2cachefinder
- Geomaster
genau das habe ich mich auch grade gefragt.
-
- Geocacher
Wieso sollte er nicht?dieSulzer hat geschrieben:Da frag ich mich tatsächlich, ob die reviewer überhaupt noch Listings lesen und Spoilerfotos anschauen... Wie kann es sonst möglich sein, dass so ein Cache freigeschaltet wird???
Die Attribute sind gesetzt, der Text enthält keine Werbung, und Bahngleise sind auch keine
in der Nähe. Damit sind aus Reviewer-Sicht alle wesentlichen Kriterien erfüllt.
(Das war Ironie, nicht daß das noch einer falsch versteht!)