Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Er ist wieder da!

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

5plus
Geomaster
Re: Er ist wieder da!

Beitrag von 5plus »

Leute, Leute! Iss ja mal der Knaller. Und die verschärfte Variante ist dann ein Nano auf den Installationen für die Autobahnmaut. Am besten noch auf der 8-spurigen A5 bei Frankfurt :shocked:
Bild

Bild
Saarlandpower
Geocacher

Beitrag von Saarlandpower »

o-helios hat geschrieben:
dieSulzer hat geschrieben::shocked: Da frag ich mich tatsächlich, ob die reviewer überhaupt noch Listings lesen und Spoilerfotos anschauen... Wie kann es sonst möglich sein, dass so ein Cache freigeschaltet wird??? :kopfwand:
Wieso sollte er nicht?
Die Attribute sind gesetzt, der Text enthält keine Werbung, und Bahngleise sind auch keine
in der Nähe. Damit sind aus Reviewer-Sicht alle wesentlichen Kriterien erfüllt.

(Das war Ironie, nicht daß das noch einer falsch versteht!)
Naja... wenn das wirklich alles ist worauf geachtet wird, dann sollten wir die Idee von 5plus mal umsetzen :lachtot:
Bild
Die Geocräsher
Geowizard

Beitrag von Die Geocräsher »

Gibts schon ewig lange an einer vielbefahrenen Schnellstraße.
Loggen ohne gesehen zu werden war hier eigentlich nicht möglich (selbst nachts um 3)!!

GC189WT
CXY
Like us at facebook !

Bild
Saarlandpower
Geocacher

Beitrag von Saarlandpower »

Oh mein Gott. Ich verstehe soetwas einfach nicht. Fällt den Leuten denn nichts gescheites mehr ein?
Bild
adorfer
Geoguru

Beitrag von adorfer »

Saarlandpower hat geschrieben:Oh mein Gott. Ich verstehe soetwas einfach nicht. Fällt den Leuten denn nichts gescheites mehr ein?
Solange man sich nur lächerlich macht ist das o.k.
Sobald aber Gefahr besteht, dass man selbst oder Teile der Ausrüstung in den fließenden Verkehr fallen, da hört der Spaß auf.
Ich vermute anhand des Listings, dass das Autobahnschild ausschließlich "über Grünstreifen" steht.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
finalharvest
Geocacher

Beitrag von finalharvest »

-jha- hat geschrieben:Sobald aber Gefahr besteht, dass man selbst oder Teile der Ausrüstung in den fließenden Verkehr fallen, da hört der Spaß auf.
Ich vermute anhand des Listings, dass das Autobahnschild ausschließlich "über Grünstreifen" steht.
Also eigentlich steht das Schild neben der Autobahn, die von einer Lärmschutzwand von der Böschung abgetrennt ist. Deshalb kann es sein, dass man da hoch kann, ohne gesehen zu werden. Ich hab' das zumindest so verstanden, dass man durch das Grün und die Lärmschutzwand und da man auf der Rückseite des Schildes ist, versteckt bleibt.
Bild
endsick
Geocacher

Beitrag von endsick »

Ich hab heute morgen davor gestanden und wollt eigentlich FTFn :p Ich dachte nur, das geht ja gar nicht (Guidelines) hab's bleiben lassen und das Ding zum Archivieren vorgeschlagen. Ich glaube nicht, dass da jemand hochkommt, ohne gesehen zu werden. Auch wenn die Beschreibung von finalharvest schon zutrifft. Tupperman hat mir gemailt, dass er das beim Reviewen beanstandet hat, dass der Owner diesen Bedenken aber mit Verweis auf die Entfernung des Schildes zur Autobahn entgegnet sei.
Bild
finalharvest
Geocacher

Beitrag von finalharvest »

Und zu isser und schon beim Maacher auf der Shitlist
Bild
o-helios
Geowizard

Beitrag von o-helios »

Terminiert!
Bild
Rheinfranke
Geocacher

Beitrag von Rheinfranke »

Ich hab nen Cache, da könnte ich schon einige DNFs loggen.
Antworten