Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ultafire WF-502B Memory reaktivieren?

Moderator: elho

Antworten
Benutzeravatar
kaptnblaubaer
Geocacher
Beiträge: 48
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 17:01

Ultafire WF-502B Memory reaktivieren?

Beitrag von kaptnblaubaer »

Abgetrennt von Vor- und Nachteile einer Memory-Funktion.
elho

JoFrie hat geschrieben:
Mit viermaligen Klicken innerhalb einer Sekunde kannst Du den Modus auch noch sperren/entsperren, so das Sie dann nur noch in dem Modus läuft - z.B. zum morsen... obwohl wenn man zu schnell morst, dann kann man mit etwas Pech wieder entsperren.
Hallo JoFrie,
ich habe eine Ultafire WF-502B mit Cree P3-WH 5-Mode. Jetzt hat jemand damit herumgespielt und es ist keine Memory Funktion mehr da. :kopfwand: Schätze es ist gesperrt. Bekomme aber die Sperre nicht mehr raus. :???: Gibt es da noch eine andere Methode die Memory Funktion wieder zu aktivieren? :hilfe:

Mit besten Grüßen aus dem Sauerland
Bild

HTC Touch HD mit GCzII*Garmin Oregon 300*GPXConverter_2.5.1.298.zip
Benutzeravatar
JoFrie
Geowizard
Beiträge: 1636
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 22:51
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Vor- und Nachteile einer Memory-Funktion

Beitrag von JoFrie »

Problem bei den Drop-ins da gibt es xx-verschiedene, da kann ich auch nicht 100% weiter helfen. Manche Elektroniken haben zwei verschiedene Modiauswahlen, wo man mit bestimmten Schaltreihenfolgen von der einen Modiauswahl in die andere kommt, aber da hilft dann meist nur eine Anleitung. Welches Drop-in hast Du denn genau? Vielleicht findet sich im Netz ja was.

Gruß,
Jörg
Macht eure Augen auf um zu sehen, sonst braucht Ihr sie später zum weinen!
Wenn Du denkst......wir müssten das ausdiskutieren......ich bin immer auf dem Teppich geblieben!
Shopbetreiber mit eigenem Webshop - www.taschenlampen-papst.de
Benutzeravatar
kaptnblaubaer
Geocacher
Beiträge: 48
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 17:01

Re: Vor- und Nachteile einer Memory-Funktion

Beitrag von kaptnblaubaer »

JoFrie hat geschrieben:Welches Drop-in hast Du denn genau?
Hey,
ich habe das Cree P3-WH 5-Mode Memory LED Drop-in Module for WF-502B and Flashlights Alike (3.6V~8.4V) von Deal Extreme. Beim anmachen funktioniert nur die med. Power und ich kann nicht mehr zwischen den Modis wechseln. Wäre nur blöd, wenn ich das Drop-in reklamiere und ich selber einen Fehler gemacht habe.
Ich habe schon bei DealExtreme und bei Google gesucht und leider nichts gefunden. :/


Ich bin sonst sehr zufrieden mit den Funktionen der Lampe. Beim Suchen auf High und beim Lesen auf Low und wenn ich mal schiffsbrüchig werde, :???: kann ich ja die SOS Funktion auch noch nutzen.
Glaube kaum, dass jemand das SOS sieht, wenn ich beim Cachen irgendwo im Wald im Gebüsch liege und hilfe brauche.
:lachtot:

Schöne Grüße
Bild

HTC Touch HD mit GCzII*Garmin Oregon 300*GPXConverter_2.5.1.298.zip
Antworten