• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Projekt Deutsche Fehnroute.

moenk

Administrator
Teammitglied
Als Projekt des SSV Jeddeloh würden wir gerne Geocaches entlang der Deutschen Fehnroute machen. Dazu werden noch Mitstreiter gesucht, d.h. wer hat ein paar passende Ideen und möchte sich mit einem Geocache an dieser Serie beteiligen?
Die Deutsche Fehnroute sieht so aus:
karte_fehnroute.gif

Die Geocaches sollen vom Namen dann alle nach dem Schema "Deutsche Fehnroute - Ortsname/Bezeichnung" heißen und sollen dann für Touristen und Geocacher eine interessante Serie ergeben. Außerdem ist Mitte September noch ein Event-Cache auf der Papenburger Meyer-Werft mit VIP-Führung für alle geplant.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
TandT schrieb:
Am Montag geht der offizielle Text mit Agenda (VIP-Führung, Tee und Torte, Radsportveranstaltung ...) bei GC rein, dort dann bitte auch "will attend" loggen. Alle Geocaches sollen zu dem Event am 17. September dann auch als neu eingestellt werden, es gibt dann auch gut was zu suchen.
 
A

Anonymous

Guest
*könnteaucheinpaarunfreundlichewortesagen*

Das kann ja wohl nicht wahr sein....ein Samstag, Petra hat frei :!: :!: und wir müssen zur Silberhochzeit aaahhhhggggrrrrrrr....

Ich werde wahnsinnig..... :evil: :evil: :evil:

Andreas
 

RSG

Geowizard
Oh mannooo, (Frustschieb) da komm ich mal nicht so eben hin, bedauerlich ,wäre gerne dabei.
 
A

Anonymous

Guest
whitesun schrieb:
Aber irgendwie ist euer Timing nicht ganz erstklassig?!?

Sowas ist doch klar, warum soll es auch anders sein...man hat vier Wochen nix vor, in der fünften Woche kommen dann plötzlich 5 Veranstaltungen auf einmal....kennt doch jeder...

Und das es noch eine Scheidung vor der Silberhochzeit gibt, ich glaube darauf würde ich nicht wetten :lol: :lol: :lol:

Ärgerlich, aber leider nicht zu ändern, aber ihr macht ja Bilder, ist schon ein kleiner Trost (schluchzt...)

Gruß
Andreas
 
A

Anonymous

Guest
:cry: *SCHNIEF* :cry:

Das Dumme dabei ist, daß es eine Pflichtveranstaltung unserer Firma ist und ich zusammen mit allen anderen Kollegen an diesem Tag mit einem blau-weiß-karierten Hemd geplante Fröhlichkeit zum Firmen-Oktoberfest widerspiegeln soll... :roll:
Wir haben Gäste aus 30 Nationen im Haus und müssen die auch noch bespaßen... *würg*
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Baumsucher schrieb:
Der Cache Über 7 Brücken musst du gehen .....liegt an der Fehnroute
War da nicht auch noch diese Fähre von Dir? Wäre sehr schön wenn Du die passenden Caches mit in die Serie einreihen möchtest. Zum Event soll dann eine Liste für die Fehnrouten-Webseite und die Presse fertiggemacht werden. Dann werden sie als Beitrag des SSV Jeddeloh auf em Event erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
grisu1702 schrieb:
Das kann ja wohl nicht wahr sein....ein Samstag, Petra hat frei :!: :!: und wir müssen zur Silberhochzeit
Das Event ist mittags bis abends, die Agenda kommt noch. Vielleicht stellt Ihr ja einen neuen Rekord auf der A28 auf? Meist sind solche Veranstaltungen ja erst ab abends.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
TandT schrieb:
an diesem Tag mit einem blau-weiß-karierten Hemd geplante Fröhlichkeit zum Firmen-Oktoberfest widerspiegeln
Dafür gibts bei Euch Wurst und Bier, auf dem Event gibts diesmal wohl Tee und Buchweizentorte wie in der Region so üblich.
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Dafür gibts bei Euch Wurst und Bier, auf dem Event gibts diesmal wohl Tee und Buchweizentorte wie in der Region so üblich.
Aber erst nach 16 Uhr, wenn der offizielle Teil vorbei ist... Danach: Ab dafür... 8)
 

whitesun

Geowizard
moenk schrieb:
Weisst Du denn ob Du dabei bist?

Jo, kann ich zu 100% sagen. Da mein Lehrgang erst am 26.9. endet und der 17.9. mein einzigster freier Samstag ist, werde ich wohl alles in Bewegung setzen um daran teilzunehmen. :D Vielleicht nehm' ich die 2 Kurzen mit, dann sollte das wohl spassig werden. 8)

Gruß

whitesun
 

Baumsucher

Geocacher
moenk schrieb:
Baumsucher schrieb:
Der Cache Über 7 Brücken musst du gehen .....liegt an der Fehnroute
War da nicht auch noch diese Fähre von Dir?
Nein, die Kurbelfährehttp://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=86631391-6354-473c-ae00-bcb55c18a51b liegt leider nicht auf der Fehnroute, aber die Brückencache http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9bf33520-8366-4436-8e86-5125f736eb55 wo ich moenk und Familie zum ersten mal im schwarzen Audi gesehen habe, die liegt auf der Fehnroute.
79adad8e-c7b8-40ff-9efa-9ea58c87c9d7.jpg

Kurbelfähre
e4cd1cb8-1336-4940-b01a-2c22806a8e5f.jpg

moenk bei der Brückencache in Amdorf.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Baumsucher schrieb:
Brückencache wo ich moenk und Familie zum ersten mal im schwarzen Audi gesehen habe, die liegt auf der Fehnroute
Der ist aber leider nicht von Dir, da muss ich die Schneckenschubser fragen ob die den dazu beitragen möchten. Die Kurbelfähre war gar nicht so weit von der Route ab, das würde gehen, aber so gut kenn ich die Gegend nicht, kann sein dass ich mich da täusche.
 
Oben