Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wer kommt denn alles aus Lippe?

Was London an der Themse ist Greven an der Emse.
lachmi
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:50
Wohnort: 32791 Lage

Wer kommt denn alles aus Lippe?

Beitrag von lachmi »

Hallo Leute,

Wer von euch kommt denn alles aus dem schönen Lipperland?
Wir sind eine Familie mit 5 Personen und kommen aus Lage-Hörste uns sind das Team lachmi. So sind wir auch bei GC zu finden. Wir cachen seit ca. einem Jahr und nutzen so die freien Tage, um den eine oder anderen Cache zu finden. Gerne sind wir auch mit Freunden unterwegs und bestehen so gemeinsam die Abenteuer. Unsere Kinder sind 11, 7 und ein Jahr alt. Der Mittlerste ist unsere Spürnase beim cachen.
Wäre schön, wenn ihr euch kurz vostellen würdet. Einfach mal schauen, wer so in Lippe cachet.. ;)

Viele Grüße
Florian vom Team lachmi
Benutzeravatar
Clyde
Geocacher
Beiträge: 136
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 14:02
Wohnort: Detmold

Re: Wer kommt denn alles aus Lippe?

Beitrag von Clyde »

Hi Flo. Ich komme aus Detmold also quasi den Nabel von Lippe^^.
Ich cache seit ca. 2 Jahren mit meiner Freundin, meistens halt am Wochenende.
Wenn du mal ein paar Tips für gute Caches aus der Umgebung brauchst (also unsere persönlichen Lieblinge), kannst du, bzw. Ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Wir machen gern Multis, die auch ein wenig anspruchsvoller sein dürfen, ich mag Herrausvorderungen.
Also wilkommen im Club^^
Benutzeravatar
nightrider
Geocacher
Beiträge: 153
Registriert: So 13. Mai 2007, 22:47
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt denn alles aus Lippe?

Beitrag von nightrider »

Benutzeravatar
schokobecher
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:03

Re: Wer kommt denn alles aus Lippe?

Beitrag von schokobecher »

... und noch ein Lipper.
Ich komme auch aus Detmold und habe jetzt im Juni erst angefangen zu cachen. Mit GPS beschäftige ich mich aber schon seit ca. 5 Jahren, nutze es meistens für Wanderungen.
Zum cachen bin ich meistens am WE unterwegs, manchmal in Begleitung meiner Lebensgefährtin.
Vielleicht trifft man sich ja mal. Ich bin auch bei GC registriert.

Also, man sieht (findet) sich. :roll:
Gruß
Thomas

_________________________
Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau

Bild
heuchler
Geocacher
Beiträge: 211
Registriert: Do 16. Jul 2009, 15:15

Re: Wer kommt denn alles aus Lippe?

Beitrag von heuchler »

<-- Lage-Müssen...

Ihr wart nicht von Samstag auf Sonntag ZUFÄLLIG auf einem Geburtstag, oder?
KilSte08
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:25
Wohnort: 59063 Hamm

Re: Wer kommt denn alles aus Lippe?

Beitrag von KilSte08 »

Moin, ich komm nicht aus Lippe bin aber nächste Woche in der Umgebung von Lemgo. Was gibt es den da schönes an Dosen?
Dragon777
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:21
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt denn alles aus Lippe?

Beitrag von Dragon777 »

Ich weiß nicht was du mit Wer kommt denn alles aus Lippe gemeint hast aber ich wohne genau an der Lippe 200 Meter und ich bin an der Lippe!!!! :D
Dragon777
lachmi
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:50
Wohnort: 32791 Lage

Re: Wer kommt denn alles aus Lippe?

Beitrag von lachmi »

Menno Dragon777, ich meine doch den Kreis Lippe. :/

Heuchler, bist du bei GC angemeldet?
heuchler
Geocacher
Beiträge: 211
Registriert: Do 16. Jul 2009, 15:15

Re: Wer kommt denn alles aus Lippe?

Beitrag von heuchler »

Lachmi, jo bin ich.
Kennen wir uns :???:
Dadadanda
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 19:20

Re: Wer kommt denn alles aus Lippe?

Beitrag von Dadadanda »

Huhu! :hallo:
Ich komme auch aus Detmold und cache seit ungefähr 2 Jahren. Bin meistens mit meinem Bruder unterwegs.
Naja, vielleicht sieht man sich ja mal.
Liebe Grüße, Dadadanda
Antworten