Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Langes Log bei DNF

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

ValDoc
Geocacher

Langes Log bei DNF

Beitrag von ValDoc »

tja so ist das wenn man den Cache nicht findet ....

DNF

und wenn man einen Cache findet könnte man auch mehr schreiben - oder ? oder auch nicht !

* * * Found * * *
benebelter
Geocacher

Re: Langes Log bei DNF

Beitrag von benebelter »

Schau mal hier, da hat er seinen Log sogar gecryptet :lachtot:

Vielleicht macht ihn einer der Owner mal darauf aufmerksam oder droht evtl. mit Löschung des Logs :p
Bild
Bild
Guido-30
Geowizard

Beitrag von Guido-30 »

Loggt der nur so? Ich glaube, da würde ich als Owner gar nicht erst drohen sondern gleich löschen.
geos
Geocacher

Beitrag von geos »

Loggt der nur so? Ich glaube, da würde ich als Owner gar nicht erst drohen sondern gleich löschen.
Darf man denn überhaupt einen Log einfach so löschen, wenn kein Logtext oder nur ein einfaches "TFTC" vorhanden ist?
gwenni
Geocacher

Beitrag von gwenni »

Scheint ein Cacher der großen Worte zu sein :lachtot:
Viele Grüße
gwenni
---------------------------------------------------------------------------
Denkbefreiung ist die Möglichkeit, dumme und falsche Entscheidungen zu treffen, die man mit Gehirn nur schwer verkraften könnte. H. E. 2009
Trracer
Geowizard

Beitrag von Trracer »

Das ist doch eine Sockenpuppe, aktiv seit 04.05.10 und genau an dem Tag hat er 14 Caches gefunden.
cameron96
Geocacher

Beitrag von cameron96 »

Ich habe jetzt den Log bei einem unserer Caches kommentarlos gelöscht. Vielleicht meldet sich der Betreffende ja. Wenn nicht, auch egal...

Schönen Abend
cameron96
BildBild
Teddy-Teufel
Geoguru

Beitrag von Teddy-Teufel »

cameron96 hat geschrieben:Ich habe jetzt den Log bei einem unserer Caches kommentarlos gelöscht. Vielleicht meldet sich der Betreffende ja. Wenn nicht, auch egal...

Schönen Abend
cameron96
Klar egal, soll er doch. Ich habe mich damals schon bei TFTC aufgeregt aber Groundspeak hat mir erklärt, das rechtfertige eine Löschung nicht. Ein * als Log würde ich jedoch auch sofort ohne schlechtes Gewissen löschen, weil es schon an eine Beleidigung grenzt. Falls ihm der Cache nicht gefallen hat, soll er es gerne schreiben aber so gehts nicht.
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim
earl
Geocacher

Beitrag von earl »

geos hat geschrieben:Darf man denn überhaupt einen Log einfach so löschen, wenn kein Logtext oder nur ein einfaches "TFTC" vorhanden ist?
Diese ständigen Kurzlogdiskussionen sind vorallem ein hausgemachtes, deutsches Problem; im Herkunftsland sind Kurzlogs absolut normal.
lordmacabre
Geomaster

Beitrag von lordmacabre »

earl hat geschrieben:
geos hat geschrieben:Darf man denn überhaupt einen Log einfach so löschen, wenn kein Logtext oder nur ein einfaches "TFTC" vorhanden ist?
Diese ständigen Kurzlogdiskussionen sind vorallem ein hausgemachtes, deutsches Problem; im Herkunftsland sind Kurzlogs absolut normal.
Mir wurscht. Finde das unhöflich. Auch wenn ich zu Beginn meiner "Karriere" mal zu kurz geloggt habe, habe ich jetzt die Angewohnheit notfalls ein wenig abzuschweifen und auszuschmücken.
Das sieht besser aus, auch von der Optik.
Antworten