Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Langes Log bei DNF

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

ValDoc
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Jun 2008, 13:54

Langes Log bei DNF

Beitrag von ValDoc »

tja so ist das wenn man den Cache nicht findet ....

DNF

und wenn man einen Cache findet könnte man auch mehr schreiben - oder ? oder auch nicht !

* * * Found * * *
Benutzeravatar
benebelter
Geocacher
Beiträge: 148
Registriert: Do 2. Jul 2009, 20:25
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: Langes Log bei DNF

Beitrag von benebelter »

Schau mal hier, da hat er seinen Log sogar gecryptet :lachtot:

Vielleicht macht ihn einer der Owner mal darauf aufmerksam oder droht evtl. mit Löschung des Logs :p
Bild
Bild
Guido-30
Geowizard
Beiträge: 1550
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 09:22
Wohnort: Salzgitter

Re: Langes Log bei DNF

Beitrag von Guido-30 »

Loggt der nur so? Ich glaube, da würde ich als Owner gar nicht erst drohen sondern gleich löschen.
Benutzeravatar
geos
Geocacher
Beiträge: 87
Registriert: Di 9. Mär 2010, 18:32

Re: Langes Log bei DNF

Beitrag von geos »

Loggt der nur so? Ich glaube, da würde ich als Owner gar nicht erst drohen sondern gleich löschen.
Darf man denn überhaupt einen Log einfach so löschen, wenn kein Logtext oder nur ein einfaches "TFTC" vorhanden ist?
Benutzeravatar
gwenni
Geocacher
Beiträge: 33
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:16

Re: Langes Log bei DNF

Beitrag von gwenni »

Scheint ein Cacher der großen Worte zu sein :lachtot:
Viele Grüße
gwenni
---------------------------------------------------------------------------
Denkbefreiung ist die Möglichkeit, dumme und falsche Entscheidungen zu treffen, die man mit Gehirn nur schwer verkraften könnte. H. E. 2009
Benutzeravatar
Trracer
Geowizard
Beiträge: 2297
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:33
Wohnort: Mainz

Re: Langes Log bei DNF

Beitrag von Trracer »

Das ist doch eine Sockenpuppe, aktiv seit 04.05.10 und genau an dem Tag hat er 14 Caches gefunden.
cameron96
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Do 22. Mai 2008, 13:08
Wohnort: Hannover

Re: Langes Log bei DNF

Beitrag von cameron96 »

Ich habe jetzt den Log bei einem unserer Caches kommentarlos gelöscht. Vielleicht meldet sich der Betreffende ja. Wenn nicht, auch egal...

Schönen Abend
cameron96
BildBild
Benutzeravatar
Teddy-Teufel
Geoguru
Beiträge: 4717
Registriert: So 29. Okt 2006, 11:04
Wohnort: 17449 Karlshagen
Kontaktdaten:

Re: Langes Log bei DNF

Beitrag von Teddy-Teufel »

cameron96 hat geschrieben:Ich habe jetzt den Log bei einem unserer Caches kommentarlos gelöscht. Vielleicht meldet sich der Betreffende ja. Wenn nicht, auch egal...

Schönen Abend
cameron96
Klar egal, soll er doch. Ich habe mich damals schon bei TFTC aufgeregt aber Groundspeak hat mir erklärt, das rechtfertige eine Löschung nicht. Ein * als Log würde ich jedoch auch sofort ohne schlechtes Gewissen löschen, weil es schon an eine Beleidigung grenzt. Falls ihm der Cache nicht gefallen hat, soll er es gerne schreiben aber so gehts nicht.
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim
earl
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Do 14. Aug 2008, 19:36

Re: Langes Log bei DNF

Beitrag von earl »

geos hat geschrieben:Darf man denn überhaupt einen Log einfach so löschen, wenn kein Logtext oder nur ein einfaches "TFTC" vorhanden ist?
Diese ständigen Kurzlogdiskussionen sind vorallem ein hausgemachtes, deutsches Problem; im Herkunftsland sind Kurzlogs absolut normal.
Benutzeravatar
lordmacabre
Geomaster
Beiträge: 798
Registriert: So 23. Aug 2009, 19:38
Wohnort: Krefeld

Re: Langes Log bei DNF

Beitrag von lordmacabre »

earl hat geschrieben:
geos hat geschrieben:Darf man denn überhaupt einen Log einfach so löschen, wenn kein Logtext oder nur ein einfaches "TFTC" vorhanden ist?
Diese ständigen Kurzlogdiskussionen sind vorallem ein hausgemachtes, deutsches Problem; im Herkunftsland sind Kurzlogs absolut normal.
Mir wurscht. Finde das unhöflich. Auch wenn ich zu Beginn meiner "Karriere" mal zu kurz geloggt habe, habe ich jetzt die Angewohnheit notfalls ein wenig abzuschweifen und auszuschmücken.
Das sieht besser aus, auch von der Optik.
Antworten