Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Saturday Night Fever - Das Artefakt I - III

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

mtblui
Geomaster
Beitrag von mtblui »

Alpini hat geschrieben:Wir sind auch unterwegs etwas nördlicher von daher kein PMR Kontakt möglich
Viel Spaß alpini ich denke ich weiß wo ihr seit 8)
Ups ein neuer wann wo wie
Das vergessene Tal
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

mtblui hat geschrieben:Viel Spaß alpini ich denke ich weiß wo ihr seit 8)
Wenn Du die gleiche Gegend meinst wie ich, dann könnte das mit GSM-Empfang schwierig werden!
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
mtblui
Geomaster
Beitrag von mtblui »

wutzebear hat geschrieben:Wenn Du die gleiche Gegend meinst wie ich, dann könnte das mit GSM-Empfang schwierig werden!
jep das meine ich werde jetzt mal nachschauen gehen :D
Ups ein neuer wann wo wie
Das vergessene Tal
Benutzer 854 gelöscht

Beitrag von Benutzer 854 gelöscht »

Starglider hat geschrieben:Start mit Teil 1 um 16:30. Hmm. Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen: Ihr schafft den Teil II noch und habt dann die Nase für diese Nacht voll.
Kurzes Statement von gestern abend/nacht. Wenn man nicht gerade durch den Wald sprintet, trifft es Stargliders Zeit-& Motivations-Einschätzung ziemlich genau.

Wir sind erst um 17.30 Uhr losgekommen, Coolwater hat mal wieder getrödelt. Also viel zu spät für alle 3 (5 inkl. Bonus). Den IIer haben wir dann abgebrochen (suche des ....... an Stage 5), da Coolwater heute schon um 07.00 Uhr auf den Weg nach Düsseldorf musste.

Mal sehen, wie's Ihm heute abend geht, ob wir den Rest vom 2er und den 3er inkl. Making of angehen. Denke aber eher nicht. Wird ganz schön hinüber sein :) . Schaun mer ma wann der Rest fällig ist.

Greetz Sandman633
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

Sandman633 hat geschrieben:Mal sehen, wie's Ihm heute abend geht, ob wir den Rest vom 2er und den 3er inkl. Making of angehen. Denke aber eher nicht. Wird ganz schön hinüber sein :) . Schaun mer ma wann der Rest fällig ist.
Nach Stage 5 kommt übrigens der Final, und der liegt quasi auf dem Weg zum Parkplatz. Ihr wart also mit Teil II schon fast fertig...

Habt ihr unterwegs eigentlich papa.joe getroffen? Die haben Teil II gestern auch gemacht.
-+o Signaturen sind doof! o+-
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Starglider hat geschrieben:Ihr wart also mit Teil II schon fast fertig...
Aber nur fast, weil: wer Stage 5 noch nicht gefunden hat, muss eine recht weite Strecke auf gut Glück absuchen.... :twisted:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Gagravarr
Geomaster
Beitrag von Gagravarr »

Ja, bei Stage 5 bin ich auch fast verzweifelt - hier kam leider ein Telefonjoker zum Einsatz. Wobei ich dann feststellen musste, da ich samt Telefon nur ca. 3m entfernt von der Stage war :wink:
Viele Grüße...
Uwe mit Cache-Retriever Hazel

BildBild
Benutzer 854 gelöscht

Beitrag von Benutzer 854 gelöscht »

Starglider hat geschrieben:Habt ihr unterwegs eigentlich papa.joe getroffen? Die haben Teil II gestern auch gemacht.
ne, nix gesehen oder gehört und PMR war die ganze Zeit an.
wutzebaer hat geschrieben:Aber nur fast, weil: wer Stage 5 noch nicht gefunden hat, muss eine recht weite Strecke auf gut Glück absuchen.... Twisted Evil
Ihr macht mir vieleicht Hoffnung. Der Hint liest sich aber ganz anders :)
gagravarr hat geschrieben:Ja, bei Stage 5 bin ich auch fast verzweifelt - hier kam leider ein Telefonjoker zum Einsatz. Wobei ich dann feststellen musste, da ich samt Telefon nur ca. 3m entfernt von der Stage war Wink
ist doch immer so. Denkste, ok ich geb auf, jetzt ruf ich an, bekommst gesagt. dreh dich doch einfach mal um...

Greetz Sandman633
Antworten