Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cachen mit dem iPod Touch2G

Mobiltelefone und kleine Computer zum Geocaching.

Moderator: morsix

Antworten
crysan
Geocacher
Beiträge: 31
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 02:05

Cachen mit dem iPod Touch2G

Beitrag von crysan »

Ein Kumpel ist mit mir schon 2-3mal auf caching-tour mitgewesen. Jetzt stellt er sich die Frage, ob er mit seinem iPod auch los ziehen kann. Wenn das gehen sollte wäre es nett wenn ihr mir bescheid sagen könntet was man dazu benötigt, oder was man dabei beachten muss zwecks Einstellungen...
Danke schonmal für eure Antworten.
geoBONE
Geomaster
Beiträge: 455
Registriert: Di 28. Dez 2004, 18:38
Wohnort: Kleve

Re: Cachen mit dem iPod Touch2G

Beitrag von geoBONE »

Als Cachingprogramm, welches auf komfortable Art und Weise mit den PQs umgehen kann, empfehle ich Geosphere aus dem Appstore. Falls ein Jailbreak auf dem Touch vorhanden ist, könnte man noch eine GPS-Maus per Bluetooth verbinden (habe ich selbst aber nicht getestet) und den Touch somit auch zum Navigieren im Gelände verwenden.

hth
Antworten