Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suppenköche für's Kletterevent gesucht

Plastedosen in Harz und Heide.

Moderatoren: eliminator0815, spamade

Antworten
Benutzeravatar
anne liese
Geocacher
Beiträge: 88
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 17:06

Suppenköche für's Kletterevent gesucht

Beitrag von anne liese »

Da wir in diesem Jahr am Kletterfelsen definitiv nicht grillen dürfen, haben wir uns für eine "Suppenlösung" entschieden. (Gegrillt wird danach auf dem "Nach-dem-Klettern-Grill-Event" beim fjordtaucher.)

Auf einem Kocher samt Gasflasche soll in einem Topf Suppe erwärmt werden, in einem anderen die Würstchen. Dann müssen die Leckereien auch ausgeteilt werden.

Wer würde das übernehmen? :hilfe:

Alles, was gebraucht wird, ist vor Ort. Wir suchen "nur" fleißige Helfer, die rühren und die Suppe unter die hungrigen Kletterer bringen. Wäre super, wenn sich ein paar Leute melden und die Arbeit teilen, dann hat jeder was vom Event.
Wobei: in der "Küche" steigt ja manchmal die wirkliche Party... :p

LG
anne liese
sax76
Geomaster
Beiträge: 360
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 01:59

Re: Suppenköche für's Kletterevent gesucht

Beitrag von sax76 »

Ich würde da mithelfen, kann aber nicht dafür garantieren, dass ich pünktlich um 10 Uhr am Start bin.
BildBild
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert(A.Einstein)
Antworten