Dann werden die Endkoordinaten scheinbar für 10€ euro angeboten.

Damit da wieder Ruhe einkehrt sollte Enigma #1 für 3 Monate gesperrt werden, die Box und der Gral eingesammelt und dann an einem neuen Platz ausgelegt werden.
Moderator: jmsanta
Wer so ein Angebot in Anspruch nimmt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Und für einen Statistipunkt mehr tut's ja auch jede Leitplankenfilmdose, ohne dass man Geld investiert. Der Spass an diesem Cache ist doch gerade das Rätsel, ich war zwar noch nicht vor Ort, aber ich hatte eine ganze Menge Spass und viele kleine Erfolgserlebnisse beim Knacken. Ich hoffe mal, dass ich für den krönenden Abschluss im Sommer Zeit finden werde, also bitte, bitte nicht deaktivieren!KoenigDickBauch hat geschrieben: Dann werden die Endkoordinaten scheinbar für 10€ euro angeboten.![]()
Da hast du recht, doch stehen in diesem Sommer einiges an, so das man wahrscheinlich bei dieser Voraussetzung die Dose gar nicht mehr in das Versteck legen muss, sondern dem nächsten weiterreicht.soelring hat geschrieben:Wer so ein Angebot in Anspruch nimmt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Und für einen Statistipunkt mehr tut's ja auch jede Leitplankenfilmdose, ohne dass man Geld investiert. Der Spass an diesem Cache ist doch gerade das Rätsel, ich war zwar noch nicht vor Ort, aber ich hatte eine ganze Menge Spass und viele kleine Erfolgserlebnisse beim Knacken. Ich hoffe mal, dass ich für den krönenden Abschluss im Sommer Zeit finden werde, also bitte, bitte nicht deaktivieren!KoenigDickBauch hat geschrieben: Dann werden die Endkoordinaten scheinbar für 10€ euro angeboten.![]()
![]()
Gruß
soelring
naja.. angefangen hat dieser enigma run ja dann doch wohl, nachdem ein buch übers cachen geschrieben wurde...KoenigDickBauch hat geschrieben:Welch unglückliches Händchen haben einige Blocker in dem sie Enigma #1 so ins Rampenlicht ziehen und auch noch Bilder des Caches verwenden?![]()
[...]
Moin,KoenigDickBauch hat geschrieben:Welch unglückliches Händchen haben einige Blocker in dem sie Enigma #1 so ins Rampenlicht ziehen und auch noch Bilder des Caches verwenden?![]()
Diesen pösen Leuden kann man in die Flinte pullern indem man einfach hier die Finalkoordinaten von Enigma#1 KOSTENLOS veröffentlicht.KoenigDickBauch hat geschrieben:Dann werden die Endkoordinaten scheinbar für 10€ euro angeboten.![]()
Darf ich dich Korrigieren:bsterix hat geschrieben:N 50°34.124 E 12°12.436
Kann uch sein. Ist schon lang her, dass ich da warKoenigDickBauch hat geschrieben:Darf ich dich Korrigieren:bsterix hat geschrieben:N 50°34.124 E 12°12.436
Mond: N 50°34.124 E 12°12.436