Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorstellung: GCComment

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

Birnbaum2001
Geomaster

Re: Vorstellung: GCComment

Beitrag von Birnbaum2001 »

Hi Aceacin,

du hast recht, aber wenn das so einfach wäre, hätt ich das schon gemacht. Leider kann man in diesem Forum nach ein paar Stunden den eigenen Post nicht mehr editieren. Ich hab mal den Mod angeschrieben, damit der Sourceforge-Link rauskommt. Der Userscripts-link ist aber der gleiche auch im ersten Post. Auf Sourceforge gibt es quasi den nightly-build, der kann schonmal fehlerhaft sein. Es sollte aber nichts von deinen Comments verloren sein, hoffe ich zumindest. Oder?

Es wird heut oder morgen noch ein update geben, dann mit dem oft gewünschten Mystery Mover :)

Viele Grüße
Birnbaum2001
Bild

Notizen und Lösungen zu Caches direkt im Browser speichern? Versuch mal GCComment. Folge mir auf http://twitter.com/Birnbaum2001# für aktuelle Infos.
Birnbaum2001
Geomaster

Urlaub ist was wundervolles :) Hab mich heute hingesetzt und die letzten Fehler im neuen Update beseitigt, welches seit eben online ist. Größte (und einzige) Neuerung: der Mystery Mover. Ihr könnt jetzt Finalkoordinaten eingeben. Damit wird in der Minimap auf der Cacheseite ein Final-Icon angezeigt und auf der normalen Karte können die Caches entsprechend verschoben werden und bekommen dann einen grünen Rand. Damit sollte es wesentlich einfacher sein, Touren zu planen, etc.

Nochwas in eigener Sache: mittlerweile nutzen etwa 200 Leute GCComment, einige sogar die Serverspeicherung. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch erkenntlich zeigt und GCComment bei userscripts favoritisiert oder vielleicht sogar den "Donate"-Button benutzt :)
Bild

Notizen und Lösungen zu Caches direkt im Browser speichern? Versuch mal GCComment. Folge mir auf http://twitter.com/Birnbaum2001# für aktuelle Infos.
Diddi
Geomaster

Beitrag von Diddi »

Super Sache mit der Grünen Umrandung!!!

Vielen Dank
Aceacin
Geowizard

Beitrag von Aceacin »

Mhh.. ich dachte, das Editieren geht... Bei den GeoFaex-Threads ändert sich der erste Beitrag ja auch laiufend. Aber vermutlich sind das Extra-Rechte... Jetzt weiß ich ja bescheid, wo ich die aktuelle Version finde und kann's einrichten, wenn ich wieder zu Hause bin.
Vielleicht sind wir doch blinder, als wir auf den ersten Blick sehen können.
BildBild
Birnbaum2001
Geomaster

Der Admin kann's und hat's bei mir auch gemacht. Bei Geofex ist das nicht anders.
Bild

Aceacin
Geowizard

Beitrag von Aceacin »

:D
Vielleicht sind wir doch blinder, als wir auf den ersten Blick sehen können.
BildBild
pl1lkm
Geowizard

Beitrag von pl1lkm »

Hallo Birnbaum2001,

ich bin heute mal wieder, mit frisch ausgedruckten Listings, los gezogen und musste unterwegs dann feststellen das bei dem Mystery GC-Comment nicht ausgedruckt wird. Kannst Du bitte da nochmal Hand anlegen?

Gruß Robert
Birnbaum2001
Geomaster

Ich bitte um Entschuldigung. Ich vergesse immer die Print pages, da ich sie selber nicht nutze. Ein update ist draußen, da sollte auf den print pages alles drauf sein.
Bild

pl1lkm
Geowizard

Beitrag von pl1lkm »

Hallo,
Birnbaum2001 hat geschrieben:Ich bitte um Entschuldigung. Ich vergesse immer die Print pages, da ich sie selber nicht nutze. Ein update ist draußen, da sollte auf den print pages alles drauf sein.
Kein Thema dafür hast du ja uns. Wir Erinnern dich schon daran :D :D :D

Gruß Robert
Flozza1
Geocacher

Beitrag von Flozza1 »

Klasse Mystery Mover! Leider funktioniert er bei mir nicht in Kombination mit GC Tidy auf der Mini Map, damit kann ich aber leben. Auf der normalen Karte geht es.

Noch ein kurzer Hinweis: Ich habe den Serverupload bisher nicht genutzt. Jetzt ist mir meine Festplatte kaputt gegangen :zensur:. Ich habe glücklicherweise kurz vorher ein Backup aller Daten angelegt gehabt, die Firefox Bookmarks sowie die GCComment Komentare aber vergessen. Ich hab die gelösten Finalkoordinaten immerhin noch in einer eigenen Datei, die Komentare sind jetzt aber leider weg. :sauer:
Antworten