cahhi hat geschrieben:Ich traue mich kaum zu fragen, aber eigentlich müsste es mit minimalen Veränderungen doch auch möglich sein, auf diesem Weg eine Ignore-Funktion in die Beta-Map einzubauen, die Icons der auf der Ignorierliste befindlichen Caches z.B. einfach durchstreicht.
Die Ignorierliste lässt sich ja als GPX exportieren und ließe sich so in GCComment wieder importieren.
Und auch wenn GS irgendwann mal endlich die echte Ignorierfunktion in die Beta-Karte bekommt, hat man immer noch einen großen Mehrwert, denn so ließen sich auch beliebige andere Wegpunkte in die Karte einfügen (Bookmarkliste, Stationen, Waypoints etc.).
prinzipiell lässt sich natürlich alles reinmalen. Bookmarklisten, Stationen, Waypoints, etc. im Prinzip kein Problem, solange ich an die Koordinaten komme. Über das Vehikel des GPX ist eher leidlich, denn es müsste dann der GPX-Text in ein Textfeld kopiert werden (wie der Import im GCComment). Außerdem muss man das dann ständig manuell aktualisieren. Dazu kommt, dass ich das nicht testen kann, weil ich kein Premium-Member bin (die Donate-Aufforderung auf der userscripts-Seite wurde bisher konsequent ignoriert ;-) ). Und nicht zuletzt: ist es sinnvoll, wenn ich etwas ignorieren will, dass ich dann noch etwas dazu male? Also wird es dadurch unsichtbarer?
Du siehst, ich bin noch nicht ganz überzeugt ;-) Aber vielleicht kriegst du mich ja trotzdem überredet ;-)