Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorstellung: GCComment

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

HUG
Geonewbie
Re: Vorstellung: GCComment

Beitrag von HUG »

Mein kleines Problemchen ist dank GCComment prima gelöst worden, danke dafür!!! :gott:
Angrentil
Geomaster

Beitrag von Angrentil »

Hmm, bei mir funktioniert das Löschen eines Kommentars zur Zeit nicht. Man wird zwar gefragt: "do you really wish to delete your comment?" Aber nach dem Klicken auf OK passiert nichts... man kann dann zwar manuell alles Rauslöschen und "nichts" speichern, aber die weiße Blase in der Listingübersicht bleibt trotzdem bestehen...

Kann das jemand bestätigen?
Und da dürfen keine Deppen rein, da gibts 'nen Deppendetektor im Eingangsbereich und 'nen Deppenreflektorschild und Deppentreppen führen die Verirrten zurück in die Welt... [Die Dosenfischer]
ErichSt
Geocacher

Beitrag von ErichSt »

> Ich sehe bei Listings mit gelöstem Final den Marker für die Finalkoordinaten
> nur mehr auf der kleinen oberen Map im Listing, nicht mehr auf der Map weiter unten,
> die man zoomen und verschieben kann (die mit dem Link "View larger map").

> Was den anderen Fehler angeht, so weiß ich nicht, woran das liegt. Installiere mal GCComment neu
> und mache einen harten Reload bzw. mal Browser-Cache löschen.

Browser-Upgrade, reload, alles versucht .. der Final-Marker erscheint auf der oberen Map, aber auf der unteren nicht

Wie könnte ich das debuggen?
Birnbaum2001
Geomaster

Beitrag von Birnbaum2001 »

Angrentil hat geschrieben:Hmm, bei mir funktioniert das Löschen eines Kommentars zur Zeit nicht. Man wird zwar gefragt: "do you really wish to delete your comment?" Aber nach dem Klicken auf OK passiert nichts... man kann dann zwar manuell alles Rauslöschen und "nichts" speichern, aber die weiße Blase in der Listingübersicht bleibt trotzdem bestehen...

Kann das jemand bestätigen?
kann ich zumindest nicht bestätigen. Wo genau löschst du den Kommentar? Es gibt zwei Stellen (im Profil in der Tabelle und auf der Detailseite über der Textbox). Öffne die Fehlerkonsole im Firefox (CTRL Shift J), lösche den Inhalt und klicke auf den Löschknopf. In der Mitteilungen-Seite sollte der Kommentar ausgeschrieben werden. Wenn was in der Fehlerseite auftaucht, dann poste das doch mal hier.
Bild

Notizen und Lösungen zu Caches direkt im Browser speichern? Versuch mal GCComment. Folge mir auf http://twitter.com/Birnbaum2001# für aktuelle Infos.
Birnbaum2001
Geomaster

ErichSt hat geschrieben:> Ich sehe bei Listings mit gelöstem Final den Marker für die Finalkoordinaten
> nur mehr auf der kleinen oberen Map im Listing, nicht mehr auf der Map weiter unten,
> die man zoomen und verschieben kann (die mit dem Link "View larger map").

> Was den anderen Fehler angeht, so weiß ich nicht, woran das liegt. Installiere mal GCComment neu
> und mache einen harten Reload bzw. mal Browser-Cache löschen.

Browser-Upgrade, reload, alles versucht .. der Final-Marker erscheint auf der oberen Map, aber auf der unteren nicht

Wie könnte ich das debuggen?
hab den Fehler gefunden. Letztlich lag es daran, dass ich die Geocaching Map Enhancements installiert habe und deswegen die map id anders ist und deswegen der marker nicht reingetan wird, etc....

In der nächsten Version ist das gefixt. Danke fürs Melden.
Bild

Notizen und Lösungen zu Caches direkt im Browser speichern? Versuch mal GCComment. Folge mir auf http://twitter.com/Birnbaum2001# für aktuelle Infos.
Diddi
Geomaster

Beitrag von Diddi »

Der Export zu deinem eigenen Server hakt grad mal wieder.... "Action failed"
Birnbaum2001
Geomaster

müsste wieder gehen. Bist nicht der erste, der sich kürzlich beschwert hat. Scheint, dass mein DSL Modem den Geist langsam aufgibt...
Bild

Diddi
Geomaster

Beitrag von Diddi »

Läuft wieder :gott:
(Die Einladung zum Bier steht, wie gehabt - hättest mal was gesagt, dann hätte ich dir n Bierchen mitgebracht, als de meinen Cache im Leutewitzer gemacht hast)
ErichSt
Geocacher

Beitrag von ErichSt »

> In der nächsten Version ist das gefixt. Danke fürs Melden.

Lieber Birnbaum2001, stellst Du uns bitte die neue Version zur Verfügung .. daaaaaanke!!!
Aceacin
Geowizard

Beitrag von Aceacin »

ErichSt hat geschrieben:> In der nächsten Version ist das gefixt. Danke fürs Melden.

Lieber Birnbaum2001, stellst Du uns bitte die neue Version zur Verfügung .. daaaaaanke!!!
Sowas motiviert einen Programmierer immer sehr, sein Projekt kostenfrei weiter zu entwickeln. :kopfwand:
Also, ich für meinen Teil bin begeistert, wie fleißig den "Updates" von GC immer wieder hinterher programmiert wird. :applaus:
Morgen wird übrigens wieder verschlimmbessert, also evtl. wäre es vergebene Liebesmüh, der Forderung heute noch nachzukommen, wenn dann morgen evtl. wieder hinterhergeproggt werden muss.

So, und weil ich nicht nur rede, sondern auch wirklich finde, dass hier sehr gute Arbeit geleistet wird, klicke ich mal eben auf den Donate-Button auf Birnbaums Seite.

CU,
Aceacin
Vielleicht sind wir doch blinder, als wir auf den ersten Blick sehen können.
BildBild
Antworten