Astrofreak85 hat geschrieben:Hmm...nutzt du Dropbox für die GCC Backups? Vielleicht ja daher? würde mich nicht wundern bei den tausend funktionen von c:geo...
Ich denke ich hab jetzt die Ursache gefunden
Und zwar erstelle ich ja mit GC Comment regelmäßig GPX Dateien mit meinen gelösten Caches. Diese hatte ich zuvor versucht in C:Geo zu importieren. Dabei kam aber der Fehler dass 0 Caches importiert wurden.
Nun habe ich eben eine normale GPX per PQ erstellt und importiert. Danach habe ich meine gelöste GC Comment GPX importiert. Weiterhin kam die Aussage dass 0 Caches importiert wurden, ABER er hat bei den gelösten einen Wegpunkt gesetzt wo der GC Comment Kommentar drin steht. Zudem wurde die Eigenschaft der entsprechenden Caches in C:Geo als "mit geänderten Koodinaten" versehen.
jak4i hat geschrieben:Ja, Version ist aktuell und funktioniert auf zwei verschiedenen Rechnern (Win7, Firefox) nicht.
hast du das auch in den Optionen aktiviert? Vielleicht deaktivierst und aktivierst das nochmal. Und falls das nicht reicht, dann öffne mal die Fehlerkonsole (CTRL-Shift-J) und ändere die Koordinaten, sodass die Koordinaten bei GS geändert werden (müssten) und schaue, ob da ein Fehler auftritt. Den dann bitte hier posten.
nein, aber ich hab jetzt mal irgendwann geändert, wie der wert abgespeichert wird. und das hat es vermutlich ausgeschaltet (technisch gesehen: vorher war es ein Integer (0, 1), jetzt ist es ein boolean (true, false))
ist mir auch schleierhaft. Ein paar Seiten zuvor hatten wir schonmal das Problem. Ich konnte es damals für mich irgendwie durch Löschen der Cookies beheben. Evtl. auch was anderes, musst mal suchen.