Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorstellung: GCComment

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

jak4i
Geomaster

Re: Vorstellung: GCComment

Beitrag von jak4i »

Schade das es keinen Danke Button gibt, daher auf diesem Weg: :gott: Danke! :D
Seebaer777
Geocacher

Beitrag von Seebaer777 »

gleiches gilt wohl nicht nur für GCComment, sondern auch für send2 c:geo, bei der man vom heimischen PC Caches auf c:geo rüberschicken kann.

Hab festgestellt, wenn man include *Internetseite* in das Skript zufügt, taucht dieser Link auch in den Einstellungen auf, war mir bisher nie aufgefallen.

Da kann ich auch nur sagen: Danke fürs basteln, finden, mitbasteln und momentan läufts auf dieser Weise ja wieder.
Birnbaum2001
Geomaster

Beitrag von Birnbaum2001 »

ErichSt hat geschrieben:Könnte man im unteren Bereich eines Listings unter "My comments" das Feld "Final" markierbar machen, sodass man die Koordinate für Copy/Paste verwenden kann?
Derzeit geht das nur im oberen Bereich eines Listings mit dem Feld "Final coordinate"
Dafür muss ich das gänzlich umbauen, denn wenn das input-Feld markierbar ist, dann ist es auch editierbar. Aber das genau sollte nicht gehen, wenn man nicht im Edit-Modus ist.
Bild

Notizen und Lösungen zu Caches direkt im Browser speichern? Versuch mal GCComment. Folge mir auf http://twitter.com/Birnbaum2001# für aktuelle Infos.
Birnbaum2001
Geomaster

eckischeich hat geschrieben:Danke für's testen!
Nichtsdestotrotz, bleiben meine Hauptprobleme leider bestehen. Der Import wird mit 5 Kommentaren korrekt beschrieben.
  • Öffne ich jedoch ein Listing der importieren Kommentare, so sind die Koordinaten nicht korrekt eingetragen (siehe Screenshot). Lediglich 1 von den 5 importierten Kommentaren hat die Koordinaten korrekt eingetragen. Die verbleibenden vier sind leer.
  • Nach einem Refresh der Seite sind die Kommentare nicht mehr in die Übersicht vorhanden. "Show all" und "include archived" sind dabei als Filter gesetzt. :???:
Ist das Problem eigentlich noch präsent? Wenn ja, dann schreib mir mal eine Email: birnbaum200@gmx.de
Bild

Notizen und Lösungen zu Caches direkt im Browser speichern? Versuch mal GCComment. Folge mir auf http://twitter.com/Birnbaum2001# für aktuelle Infos.
Birnbaum2001
Geomaster

Es gibt ein Update, sorry, dass es so lang gedauert hat. Ihr könnt es unter http://userscripts.org:8080/scripts/show/75959 installieren. Bitte beachtet, dass sich der Port von userscripts.org geändert hat. Deswegen funktioniert auch keine Benachrichtigung über das Update.

Die Änderungen:

Code: Alles auswählen

fix: script include to run also on https links to gs.com
    fix: remove another emoji when patching GPX
    new: import/export as JSON
Falls bei jemandem der XML Import/Export nicht funktioniert, dann gibts jetzt einen JSON import&Export. Ich hab das nicht ausgiebig getestet, aber für meine paar Comments funktionierts. Bitte sagt Bescheid, falls ihr in Probleme damit lauft.
Bild

Midgardwanderer
Geocacher

Beitrag von Midgardwanderer »

Jetzt funktioniert(zumindest bei mir) der Mysterymover auf der Karte wieder nicht mehr.
Auch ist alles gccomment betreffend auf der Profilseite weg, wo man auch importieren und exportieren kann. Eigentlich sind alle Funktionen wieder weg, obwohl es zwischenzeitlich ja mal wieder ging.

Oder verträgt sich das mit den oben empfohlenen manuellen Veränderungen nicht?
Aceacin
Geowizard

Beitrag von Aceacin »

Mhh... Die Installation funktioniert nicht. Vielleicht hat das mit den Ports zu tun, vielleicht auch mit der Firefox-Einstellung..?
Weiß jemand Abhilfe?
BS: Ubuntu 12.04, 64bit
FF: 29.0
GM: 1.15

CU,
Aceacin
Dateianhänge
Der Ladebalken bleibt nach kurzer Zeit einfach stehen.
Der Ladebalken bleibt nach kurzer Zeit einfach stehen.
GM-Installation.jpg (67.24 KiB) 491 mal betrachtet
Vielleicht sind wir doch blinder, als wir auf den ersten Blick sehen können.
BildBild
Midgardwanderer
Geocacher

Beitrag von Midgardwanderer »

Ich muss sagen, das die Installation reibungslos ablief. Hat nur einen Moment kurz gehangen.
Aceacin
Geowizard

Beitrag von Aceacin »

Ja, etwas warten und es klappte. Also ich hab's einfach mal länger laufen lassen. Irgendwann war's dann bereit zu Installation. Vielen Dank! *g*
Vielleicht sind wir doch blinder, als wir auf den ersten Blick sehen können.
BildBild
Seebaer777
Geocacher

Beitrag von Seebaer777 »

bei mir gabs auch absolut keine Probleme, auch wenn das Skript über Umwege :8080 installiert werden musste.
Das einzige, was ich hier noch brauche, ist etwas Nachhilfe in Sachen Export und was ich bei einem anderen PC einrichten und tun muss, um das exportierte importieren zu können, aber das kann auch per PM geschehen.
Wenn das Skript mal nicht mehr funktioniert wie letzte Woche, merkt man erst, wie abhängig man von dem geworden ist, es ist der Wahnsinn.
Bleibt eigentlich nur nochmal ein Danke an den Skriptbesitzer.
Antworten