Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorstellung: GCComment

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

Berglöwe
Geocacher

Re: Vorstellung: GCComment

Beitrag von Berglöwe »

Na toll Firefox 36.0 ist raus und ich habe kein GCComment mehr.
Geht es noch jemand so?
Habe auch gleich mal die 8.6 installiert - trotzdem keine Spur mehr. Weder in den Cacheseiten noch auf der Kartenseite sieht man was davon. :hilfe:

Berglöwe
Oliver-HB
Geomaster

Beitrag von Oliver-HB »

Yepp... hier genau das gleiche.
Ich glaub - so toll, wie ich GC-Comment finde - zukünftig werde ich nur noch mit GSAK arbeiten, um mir die Kommentare zu den Caches zu machen.
Leider gibt es da keinen Mystery-Mover... :(
Bild
Foren-Wildsau #1
Seebaer777
Geocacher

Beitrag von Seebaer777 »

wie gut, dass ich Firefox so eingestellt habe, dass er nicht jede Mist-Version automatisch runterlädt und installiert. Demnach läuft bei mir GCC noch optimal.
Weiß zwar aktuell nicht mehr, ob nach dem letzten Update das Problem mit den Additional Waypoints und dem Mystery(final)mover auf der Kartenansicht von der kleinen Listing-Karte gelöst war, aber sonst bin ich ganz zufrieden.
Ich kann also nur allen, die zu FF36 gewechselt sind, raten, zu FF35 zurück zu wechseln und die EInstellung auf automatisches Aktualisieren den deaktivieren, bis der Marathon zu den neuen Problemen gelöst ist.
Das ganze erinnert mich irgendwie an die aktuelle Grippewelle: Dat Virus veränderte sich zu schnell, so dass die ganze Impf-Kampagne für die Katz war, genauso wie leider auch das letzte Update, was nur kurze Zeit up to date war. Dämliche Firefox-Schrauber bei Mozilla... Vielleicht wollen die auch dadurch User loswerden,damit die zu Chrome rüber geekelt werden...
Team Oberpfalzläufer
Geowizard

Beitrag von Team Oberpfalzläufer »

Habe Firefox ESR 31.5.0 auf meinem Schlepptop.
Alles läuft, nix Probleme.
Bild
Bild

Aufiziacha
projecter
Geoguru

Beitrag von projecter »

Kann Seebear777 nach upgrade nur zustimmen. Das muss nun wirklich nicht sein :kopfwand:!
Hier ist der Link zum Downgrade :^^:
:up2: :2thumbs:
Bis bald im Wald und ein Gruß vom Projecter (Martin)

Bild Bild
Oliver-HB
Geomaster

Beitrag von Oliver-HB »

Blöde Frage mal eben... welche Datei aus dem Verzeichnis muß ich ausführen für die Installation (Windows 7, 64bit)?
Bild
Foren-Wildsau #1
Berglöwe
Geocacher

Beitrag von Berglöwe »

skywalker90
Geomaster

Beitrag von skywalker90 »

Berglöwe hat geschrieben:Na toll Firefox 36.0 ist raus und ich habe kein GCComment mehr.
Geht es noch jemand so? :hilfe:
Kann ich leider bestätigen - Sieht so aus als ob FF mal wieder was gedreht hat :motz:
Oliver-HB hat geschrieben:Das ganze erinnert mich irgendwie an die aktuelle Grippewelle: Dat Virus veränderte sich zu schnell, so dass die ganze Impf-Kampagne für die Katz war, genauso wie leider auch das letzte Update, was nur kurze Zeit up to date war.
Irgendwie ist das leider ein totes Rennen - wenn ich es dann endlich das Problem gefunden und behoben habe, kommen die mit der nächsten Änderung :kopfwand:

Ich habe mir mal schnell den FF 36.0 installiert und mal einen schnellen Blick drauf geworfen.
Leider gibt es (bei mir) keinerlei Fehlermeldung - das Skript wird irgendwo kommentarlos abgebrochen. :motz:
Für eine tiefere Fehlersuche fehlt mir leider gerade die Zeit.

Also GCC erst mal wieder nur mit FF 35 oder Chrome(und seine Ableger) - tut mir leid :/

Grüße
Luke

Edit: Falls jemand herausbekommt an welcher Stelle es scheitert darf er mir gerne schreiben.
Diddi
Geomaster

Beitrag von Diddi »

@Luke: Hattest du meine PN bekommen?
skywalker90
Geomaster

Beitrag von skywalker90 »

Diddi hat geschrieben:@Luke: Hattest du meine PN bekommen?
Die zum "Reload-Problem"?
Ja - Dankschön; Habe damit auch das Problem weiter eingrenzen können: Es sieht so aus als ob die Callbackfunktion aus "FF-Sicherheitskonzeptgründen" nicht aufgrufen werden darf. (sollte aber umgehbar sein)

Aber da die ja jetzt mit Firefox 36.0 im Sicherheitskonzept rumgeändert haben, läuft das Skript ja jetzt überhaupt nicht mehr.
Antworten