Hallo,
Als ebenfalls Betroffene möchte nun mal meine Meinung sagen. Es ist IMMER eine Sache der Umsetzung!
Wie ist die Aufgabe? Wie ist der Ort?Wie ist der Behälter?!
Man kann nie sagen das eine gewisse Art von Caches sch**** ist.
Es ist immer das individuelle Objekt zu bewerten. Zu unserem Cache dem W-LAN Finder:
Bei ihm ist das Besondere, das er nur mit einem Laptop, Palm oder iPhone zu finden ist. Wer das W-LAN findet, bekommt die Koords.
Die Dose ist auch nicht herkömmlich. Im Gegenteil.
Was den Cache meiner Freundin angeht, ging es nie darum Cacher zu bespannen. Der Cache befindet sich in einem sog. Business Park. Da meine Freundin bei einem Netzbetreiber arbeitet hat sie auch keine Zeit ständig aus dem Fenster zu glotzen. Wie das bei anderen ist weiß ich nicht, aber dazu haben weder wir noch sie Zeit!
Meine Freundin hat zwar nichts gepostet, aber sie hat diesen Fred sowohl als auch den anderen gelesen. Ich denke das es für einen Newbe ziemlich erschreckend ist, zu sehen wie erwachsene Menschen/Cacher wegen so was in die Hose machen

))
Wir haben heute übrigens einen Cache gemacht, der von Mehrfamilienhäusern nur so umzingelt war! Wir beiden Mädels (Mann war daheim) haben uns getraut diesen Cache zu machen, obwohl ein Dutzend Fenster offen waren. Wir haben uns dabei nicht in die Hosen gemacht! Im Gegenteil es war uns Piepegal!!!
Greets Nina