Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

125er Himmelfahrtskommando

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Antworten
Galuvin
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 12:43

125er Himmelfahrtskommando

Beitrag von Galuvin »

Wie einige ja wissen ist mein Sommer-Cache-mobil ein 125er Roller. Es ist einfach praktisch. Man kommt von A nach B ohne das Auto benutzen zu müssen und kann trotzdem alles verstauen und einfach nur den Wanderrucksack mitnehmen.
Nun sitze ich grad über der Planung für das Wochenende um Himmelfahrt und mir fiel ein wirklich toller Cache ins Auge.

Wer hat Lust Schwanzus Longus mitzumachen?

Es gibt allerdings ein paar Einschränkungen:
- Startzeit wird auf 11 oder 12 Uhr gepeilt, allerdings ist das noch nicht ganz sicher da die Holtzwürmer den Tag davor Polterabend haben. Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich dann wieder fahrtüchtig bin. Aber.... hm..... naja.... es kann auch 13 Uhr werden.....
- Nur 125er! Ich hab keine Lust nem "richtigen" Mopped hinterher zu zuckeln und dann gibts nix mehr für mich zu finden weil ich erst da bin wenn die anderen schon die Stage gefunden haben
- kein Auto, weil dafür ist die Strecke zu schade
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: 125er Himmelfahrtskommando

Beitrag von wutzebear »

Galuvin hat geschrieben:- kein Auto, weil dafür ist die Strecke zu schade
Das kommt aufs Auto an, Du kennst meinen Roadster nicht! :D

Aber Du hast schon recht, ist eine herrliche Strecke, wenn Du dann erstmal von der B45 runter bist.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Antworten