• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

125er Himmelfahrtskommando

Galuvin

Geocacher
Wie einige ja wissen ist mein Sommer-Cache-mobil ein 125er Roller. Es ist einfach praktisch. Man kommt von A nach B ohne das Auto benutzen zu müssen und kann trotzdem alles verstauen und einfach nur den Wanderrucksack mitnehmen.
Nun sitze ich grad über der Planung für das Wochenende um Himmelfahrt und mir fiel ein wirklich toller Cache ins Auge.

Wer hat Lust Schwanzus Longus mitzumachen?

Es gibt allerdings ein paar Einschränkungen:
- Startzeit wird auf 11 oder 12 Uhr gepeilt, allerdings ist das noch nicht ganz sicher da die Holtzwürmer den Tag davor Polterabend haben. Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich dann wieder fahrtüchtig bin. Aber.... hm..... naja.... es kann auch 13 Uhr werden.....
- Nur 125er! Ich hab keine Lust nem "richtigen" Mopped hinterher zu zuckeln und dann gibts nix mehr für mich zu finden weil ich erst da bin wenn die anderen schon die Stage gefunden haben
- kein Auto, weil dafür ist die Strecke zu schade
 

wutzebear

Geoguru
Galuvin schrieb:
- kein Auto, weil dafür ist die Strecke zu schade
Das kommt aufs Auto an, Du kennst meinen Roadster nicht! :D

Aber Du hast schon recht, ist eine herrliche Strecke, wenn Du dann erstmal von der B45 runter bist.
 
Oben