Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Warteschlange Deutschland, meine Caches nicht vergessen?

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

Teddy-Teufel
Geoguru
Re: Warteschlange Deutschland, meine Caches nicht vergessen?

Beitrag von Teddy-Teufel »

Soti hat geschrieben:Ich warte seit dem 21. auf ein Review. *tringt sich daher einfach mal gemütlich eine Tasse Tee*
Richtig, abwarten und Tee trinken, denn jede Nachfrage, hält den Reviewer eventuell davon ab, einen Cache freizuschalten und was die Meinung betrifft, manch ein Owner würde vorgezogen ist doch Quatsch, es macht doch vielmehr Arbeit einen bestimmten Cache heraus zu suchen als der Reihe nach abzuarbeiten. :???:
Experten behaupten jedoch, diese längere Pause bis zur Freischaltung sollte mancher Owner noch nutzen um zu überlegen ob er denn nicht doch lieber ein ordentliches Listing abliefern und die Filmdose gegen einen richtigen Cachebehälter tauschen sollte. :lachtot:
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim
Caipi
Geocacher

Beitrag von Caipi »

Auch wenn der Thread schon ein wenig älter ist, wollte ich nicht extra einen neuen aufmachen.
Wisst Ihr weshalb die Warteliste nicht mehr aktualisiert wird?
http://www.gc-reviewer.de/warteschlange/
Der letzte Stand ist jetzt schon ungefähr 6 Tage alt.
jennergruhle
Geoguru

Beitrag von jennergruhle »

Es haben zu viele Leute angefragt - deshalb kommen die Reviewer nicht mehr hinterher...
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!
SammysHP
Geowizard

Beitrag von SammysHP »

Was ist das denn für eine Antwort? Das Script läuft ja auch ohne Zutun der Reviewer. Ich denke eher, dass es das letzte gc.com-Update war.
c:geo-Entwickler
Teddy-Teufel
Geoguru

Beitrag von Teddy-Teufel »

Warum können eigentlich so viele Leute nicht abwarten, bis ihr Cache freigeschaltet wird. Wir selbst manchmal schon verwöhnt, weil es hutzi-butzi geht, warten beim nächsten mal dann halt auch wieder ne Woche, was ist da so schlimm dran?

Die Ruhe ist den Fachmann heilig, nur manche Cacher habens eilig.
(redaktionell bearbeitet, ursprünglich ... nur die Stümper...)
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

Teddy-Teufel hat geschrieben:Warum können eigentlich so viele Leute nicht abwarten, bis ihr Cache freigeschaltet wird. (..) was ist da so schlimm dran?
Es ist die Ungewissheit ob der Cache durchkommt oder ob einem vielleicht noch jemand dazwischenfunkt.
Wenn man viel Mühe in einen Cache gesteckt hat macht es einen schon nervös wenn man dann lange nichts vom Reviewer hört. Vor allem wenn man sich bei dem zuständigen Revioewer eben nicht darauf verlassen kann das er die Caches in der Reihenfolge bearbeitet in der sie eingereicht wurden.

Du bist vermutlich etwas verwöhnt was die Anzahl der Nachbarn und der Neuerscheinungen in der Homezone angeht. Würdest du in einer Gegend wohnen in der jede Woche mindestens ein neuer Cache in 10 km Umkreis herauskommt dann wärst du sicher nicht ganz so gelassen.
-+o Signaturen sind doof! o+-
OnkelFedja
Geocacher

Beitrag von OnkelFedja »

Caipi hat geschrieben:Auch wenn der Thread schon ein wenig älter ist, wollte ich nicht extra einen neuen aufmachen.
Weil der entsprechende Server hängt bzw. die letzten Anpassungen der GC-Seite nicht verdauen kann und der betreuende Bearbeiter in Urlaub ist.
OnkelFedja
geocaching.com Volunteer Reviewer
eMundeS
Geocacher

Beitrag von eMundeS »

OnkelFedja hat geschrieben:
Caipi hat geschrieben:Auch wenn der Thread schon ein wenig älter ist, wollte ich nicht extra einen neuen aufmachen.
Weil der entsprechende Server hängt bzw. die letzten Anpassungen der GC-Seite nicht verdauen kann und der betreuende Bearbeiter in Urlaub ist.
"Die grafische Darstellung der deutschen Warteschlange wird hier von uns nicht mehr angeboten. Neben technischen Gründen mussten wir auch oft feststellen, dass die Aussage falsch interpretiert wurde."

dabei ist doch derzeit allenthalben "Transparenz" angesagt ;)
Bild
SammysHP
Geowizard

Beitrag von SammysHP »

Ein Rückschritt und das vermutlich nur, weil niemand in der Lage war, das alte Script anzupassen...
OnkelFedja hat geschrieben:Weil der entsprechende Server hängt bzw. die letzten Anpassungen der GC-Seite nicht verdauen kann und der betreuende Bearbeiter in Urlaub ist.
c:geo-Entwickler
ratten_raffi
Geonewbie

Beitrag von ratten_raffi »

ich habe am 9.10 meinen Cache auf "Enable" gestellt da er fertig war.
Habe aber vergessen eine Reviewer Note bezüglich Wartung zu hinterlassen.
Diese hab ich dann am 20. nachgereicht..

Nachdem länger dann immer noch nix passiert war hab ich nem Reviewer geschrieben und gesagt ich warte schon 3 Wochen. Darauf kam ne Antwort meine Cache wäre erst seit dem 20. online = dem Datum der Reviewer Note..

Bis heute ist immer noch nichts passiert. Weder Rückfrage noch Publish/Reject

Ist die Reviewer-Note das entscheidende Kriterium ? habe auf keiner Seite (gc-reviewer.de) usw. gesehn, dass dies entscheident ist.. dachte der Enable zählt
Antworten