Hej,
wie überbrückt ihr den die lange Wartezeit ? oder wenn der Reviewer sich nicht mehr meldet ?
- Ich schau ständig in die Emails
- Ich schau ab und an ins Listing
- Bin total ungeduldig und schau wieder in die Emails
- ich geh Cachen....und schau von unterwegs in die Emails *grins*
Die_Zollernbande hat geschrieben:Hej,
wie überbrückt ihr den die lange Wartezeit ? oder wenn der Reviewer sich nicht mehr meldet ?
- Ich schau ständig in die Emails
- Ich schau ab und an ins Listing
- Bin total ungeduldig und schau wieder in die Emails
- ich geh Cachen....und schau von unterwegs in die Emails *grins*
Ich gehe nach einer Woche Wartezeit in Urlaub und 3 Wochen später ist der Cache online und hat schon 6 Funde. Das ist doch eine richtige Überraschung.
Ich freue mich, dass die Reviewer auch mal Urlaub machen.
Ich warte einfach. Wenn der Cache veröffentlicht wird, bekommt man Nachricht.
Man kann die Wartezeit auch umgehen, wenn man ihn auch auf OC einstellt. Dann gibt es mit etwas Glück noch eine unterhaltsame Debatte, wem der FTF zusteht. Immer wieder witzig, immer wieder lesenswert.
Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieser Beitrag wirklich ausgedruckt werden muss!
Bekennender Genusscacher, DNF-, NM- und SBA-Logger Outdoorspäße
hm, auch ne gute idee aber bei uns haben wir so zwei TFT Geier die geiern sicherlich bei OC & GC, ich müsst dann zwei Logbücher reinpacken und am Schluß hauen die sich noch die Nase blutig wem der FTF Rang gehört.
nennnnnneeeeeee ich bleibt bei GC und warte geduldig so wie es sich gehört..
crisb hat geschrieben:Ich würde es besser finden, wenn die Reviewer die Caches chronologisch bearbeiten würden und nicht nach Lust und Laune
Jetzt tue mir bitte mal einen Gefallen.
Denke mal drüber nach, was Du geschrieben hast und was Du damit sagen willst - ruhig 5 Minuten lang.
Und dann antwortest Du Dir bitte mal selber (oder auch hier), warum Reviewer sich die Mühe machen sollten - wie Du meinst - nach Lust und Laune die Caches zu bearbeiten .... und vielleicht denkst Du danach noch einmal darüber nach, ob es vielleicht sein kann, dass die Reviewer nicht alles beeinflussen können, was Du Dir so vorstellst ...
Viele Grüße aus dem Land zwischen den Meeren,
StoerteBreker
Volunteer Reviewer for Geocaching.com