Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Thüringencacher TB/Coin Run 2010

Das Grüne Herz Deutschlands.

Moderator: Daimonion

Antworten
the_makis
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Do 1. Jan 2009, 14:00
Wohnort: 99947 Bad Langensalza

Thüringencacher TB/Coin Run 2010

Beitrag von the_makis »

Dass wir unserer Cacherliste ein wenig gefüllt bekommen erstellen wir einen kleinen Anreiz.
Wir veranstalten ein TB/Coin Rennen
Ziel ist es in den 6 Monaten so viele km wie nur möglich zu sammeln.
Voraussetzungen:
- Es können Coins und TBs teilnehmen.
- Der owner muss auf der Cacherliste von thueringencacher.de stehen
Der Preis (ein Coin) wird zum Weihnachtsevent überreicht.

Infos auf thueringencacher.de

Grüße
Maik
strohmøller
Geocacher
Beiträge: 36
Registriert: Do 6. Sep 2007, 11:51
Wohnort: Jena

Re: Thüringencacher TB/Coin Run 2010

Beitrag von strohmøller »

Ich hätte mich ja schon vor Wochen angemeldet aber mein Benutzername wird nicht akzeptiert ... oder das Passwort, das geht aus der Fehlermeldung nicht eindeutig hervor.
Bild
the_makis
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Do 1. Jan 2009, 14:00
Wohnort: 99947 Bad Langensalza

Re: Thüringencacher TB/Coin Run 2010

Beitrag von the_makis »

Dann sende mir bitte per PN deine Mailadresse und deinen gewünschten Nutzernamen, dann schau ich gern mal.
Yalla
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: Mo 9. Okt 2006, 16:46
Wohnort: 99310 Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Thüringencacher TB/Coin Run 2010

Beitrag von Yalla »

"Link und Passwort für das Rennen findet Ihr im Forum"

Wo denn ???
utter

Re: Thüringencacher TB/Coin Run 2010

Beitrag von utter »

ich habe so etwas hier in der gegend einmal bei einem event erlebt, da wurden die gewinner eines solchen rennens prämiert. da hatte ein nicht so renommierter schnell sehr viele kilometer drauf und wurde daraufhin später aus mysteriösen gründen ausgeschlossen. ein anderer droppte den coin von einer dose zur anderen. innerhalb eines jahres hatte der coin 700 logs. also enweder liegen die coins und tb's meiner bekannten alle in der pampa oder das war toootaler zufall. aber das war ja o.k. denn wie sagte mein nachbar so schön zu mir: alles klüngel, diese elende, mischpoke. btw, wir hatten beide nicht teilgenommen. solche rennen kommen mir immer wie protzerautos vor, ich glaube da gehts um psychologische schw....verlängerung ;)
Sushi_und_Soerbi
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 11:19

Re: Thüringencacher TB/Coin Run 2010

Beitrag von Sushi_und_Soerbi »

Yalla hat geschrieben:"Link und Passwort für das Rennen findet Ihr im Forum"

Wo denn ???
thueringencacher.de ;-)
Bild
the_makis
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Do 1. Jan 2009, 14:00
Wohnort: 99947 Bad Langensalza

Re: Thüringencacher TB/Coin Run 2010

Beitrag von the_makis »

@tutterchen

klar hab ich da auch schon gesehen, dass offensichtlich beschissen wurde.
Aber da hoffe ich auf die ehrlichkeit der Thüringer Cacher.

Wenn du so ein Rennen für eine Art Penisvergleich hältst, dann ist das eben so. Kann man nicht ändern. Ich hoffe dennoch auf viele Teilnehmer und danke dir für dein Kommentar. :-)
Antworten